“Gute Lage aber mit einigen Defiziten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Guangzhou Hotel

Sheraton Guangzhou Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Guangzhou Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   No.208 Tianhe Road, Tianhe District, Guangzhou 510620, China   |
Sonderpreis
$50 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 2.815 Hotels in Guangzhou
Luzern
“Gute Lage aber mit einigen Defiziten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Diese Bewertung ist recht ungewöhnlich für mich. Ich bin ein riesen Sheraton-Fan. Dank des tollen Member-Programms ein Grund mehr für mich, regelmässig in Hotels dieser Kette einzukehren. Wir haben das Hotel während der Canton-Fair (April 2012) genutzt. Dies muss wohl die Feuertaufe für das im August eröffnete Hotel gewesen sein. Leider muss ich es mit nicht bestanden einstufen. Das Hotel liegt in einem tollen Viertel. Unweit des Westin aus gleicher Kette. In der Nähe ist auch die Metro und der Bahnhof zum Zug nach Hong Kong. Ich konnte das Hotel aus Shenzen mit einer 2-stündigen Autofahrt erreichen. Achtung. Ich hatte fast 2 Stunden zum Flughafen während der Rush-Hour ! Beim Check-in herschte zuerst ein wenig Chaos, da ich 2 verschiedene Reservationen hatte. Es gab auch keinen separaten Member-Check-in. Trotz meines Gold-Status erhielt ich kein Zimmer-Upgrade. Die Deluxe-Zimmer sind zwar auch sehr schön, keine Frage. Die Club-Lounge liegt ganz oben und bietet ein perfektes Frühstücks-Angebot. Das ganz grosse Defizit vom Hotel sind die Angestellten. Diese sind völlig überfordert. Sei es bei Check-in, Restaurant, Bar, eigentlich leider fast überall. Einzig die Küche hat mich überzeugt. Diese riesige Hotel-Kette hätte doch genug Geld und Erfahrung, um das Personal rechzeitig in die diversen Ausbildungen zu schicken. Die erste schlechte Erfahrung war bereits vor 1 Jahr, als wir im April 2011 gebucht hatten. Kurz vor dem Aufenthalt mussten alle Gäste ins Westin umgebucht werden, weil man mit der Eröffnung nicht rechtzeitig war. Eine riesen Enttäuschung ist auch die Bar. Die Dekoration ist völlig lustlos. Der Boden geht von der Lobby direkt weiter in die Bar. Es entsteht überhaupt keine Atmospähre. Am Abend beim Drink hat man die Band so laut spielen lassen, damit man die Bauarbeiten ! nicht hören sollte. Direkt bei der Bar wird abends noch irgend ein Raum eingerichtet. Das volle Programm. Leider sei auch der Pool noch nicht fertig gestellt. Wir haben in beiden Restaurants gegessen (Italienisch oder chinesisch). Das Essen war sehr gut. Die Bedienung eine totale Katastrophe. Das Hotel stellt jeweils einen Shuttle-Bus an die Messe zur Verfügung. Als der kleine Bus voll war, meinte der Angestellte, wir sollen 30 Minuten warten, bis der nächste fährt. Obwohl dieser inkl. Fahrer bereit stand. Das konnte ich nicht ernst nehmen. Ich bin extrem entäuscht. Wenn ich den vollen Messe-Preis bezahle, erwarte von einer der grössten 5-Sterne Ketten der Welt, dass solche Sachen 6 Monate nach der Erföffnung funktionieren. Für 2800 RMB die Nacht war dies eine sehr schwache Leistung.

• Aufenthalt April 2012, Business

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Sehr schönes Business Hotel, das im August 2011 eröffnet wurde. 3 Restaurants im Hotel, viele weitere in Fussgehreichweite. In Richtung Osten gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten für Elektronik, etc. Direkt von der Lobby des Hotels erreicht man die Tea Mall ebenfalls mit vielen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer Hotel-Flughafen CAN kostet über das Hotel organisiert CNY 544 pro Fahrt.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Guangzhou Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Guangzhou Hotel

Anschrift: No.208 Tianhe Road, Tianhe District, Guangzhou 510620, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Nr. 10 von 2.815 Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Guangzhou Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Guangzhou Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheraton Guangzhou Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.