“Preis-Leistung macht es akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leeden Hotel

Leeden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leeden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.6 Huacheng Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou 510623, China   |
Nr. 39 von 2.822 Hotels in Guangzhou
Zertifikat für Exzellenz 2014
Beckum
“Preis-Leistung macht es akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ich bin nun schon zum zweiten Mal im Leeden gewesen, immer anlässlich der Canton Fair . Die Entscheidung für dieses Hotel haben ich aufgrund der Bewertungen, der Lage und des Preises getroffen. Die Lage ist wirklich gut, nur 400 Meter bis zur Metro. In der Umgebung gibt es auch Restaurants und Shops um den einfachen täglichen Bedarf zu decken. Die Zimmer sind klein, die Bäder aber saniert und insgesamt sauber. Das Frühstück ist landestypisch und wird zur Messe ein wenig „westlich“ aufgepeppt. Eigentlich ist das ein „Chinesen“ Hotel, wenn Ihr versteht was ich damit meine. Aber aufgrund der Preise der 5-Star Hotels wie Sofitel Westin, ShangriLa, Garden-Hotel, China-Mariotte usw. hat das Haus ganz klar überzeugt. Ich werde nun im Herbst zum dritten Mal buchen und bin sicher mich nicht ganz so wohl zu fühlen wie in anderen Häusern aber dennoch nicht unwohl. Hier siegt bei der Entscheidung jedes Mal der Preis.

• Aufenthalt April 2012, Business

• Indonesisch zuerst
spaichingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Niemand versteht einigermassen richtig Englisch, bei Anmeldung muss mitgeteilt werden, ob sie Frühstück wollen, wenn dann kein Früstück eingenommen wird, muss trotzdem bezahlt werden, aircondition war defekt, trotz Reklamation keine Reparatur, Reklamation sinnlos, da niemand Englisch versteht, bei Früstück wird nicht aufgefüllt, reklamation,wie oben sinnlos, es wird dabei trotz Rauchverbotttäfelchen auf den,Tischen geraucht ,dem Personal ist dies egal , bei einer Erkrankung mit Notwendigkeit eines Arztes wäre dies eine Katastrophe.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Leeden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leeden Hotel

Anschrift: No.6 Huacheng Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou 510623, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 2.822 Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leeden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leeden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Leeden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.