“Top Hotel Messe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Guangzhou

The Westin Guangzhou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Guangzhou
5.0 von 5 Hotel   |   No.6 Linhe Middle Road, Tianhe District, Guangzhou 510620, China   |
Nr. 11 von 2.845 Hotels in Guangzhou
Leichlingen, Deutschland
“Top Hotel Messe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Top Hotel direkt an der Messe
Shuttleservice mit Elektrokart bis Eingang Messe , ansonsten auch zu Fuss in 5min
Grosse , saubere Zimmer , WLAN inkl.
Top Service
Gutes Restaurant , Buffet morgens , mittags , abends top (life cooking)

Aufenthalt Juni 2013, Business

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das 5 Stern Hotel besticht durch sein zentrale Lage. Direkter Vergleich zum Westin Peking: etwas größere Zeimmer, schöneres Bad, jedoch kein Entertainment/Musikprogramm im TV. Frühstück nicht ganz so umfangreich, aber trotzdem sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Grosser Schreibtisch, riesiger Kleiderschrank. Besonders gefallen hat mir das Bad, Dusche und WC sind separat, alles ist durch Glasschiebetüren vom Zimmer abgetrennt, dadurch wirkt es sehr großzügig. W-Lan ist umsonst, das Personal ist in allen Bereichen des Hotels sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Selbst wenn man suchen würde: es gibt meiner Ansicht nach überhaupt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Januar 2012
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Ein absolutes 5-Sterne Hotel! Die Angestellten sind sehr aufmerksam, wenngleich ihre Englisch-Kenntnisse manchmal etwas karg sind.
Was unschön war: wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass das Abend-Büffet bald schloss, man bot uns sogar das Büffet an. Wir hatten dann noch 0:35 min zum Essen. Die Sossen waren bereits eingetrocknet, das Essen kalt.
Bei mehr als 35,00€ pro Person nicht leicht zu verdauen.
Nicht erklären lässt sich auch das Vorhanden-sein von Zigarettenasche auf unserer Toilette. Wir sind beide Nichtraucher.
Das Hotel liegt in einem guten Viertel.

• Aufenthalt November 2011, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

absolut top und gut geführtes Hotel. Kann nicht klagen. Sehr schöne gediengene edle Zimmer mit liebevollen Details. Gutes Bett. kostenloses WLAN sowohl im Zimmer wie auch im ganzen Hotel. sehr große Bufetauswahl beim Fruehstück. Hier bleiben keine Wünsche offen. Muss auch einen sehr genialen Spa-Bereich haben, welche ich nicht nutzen konnte

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel liegt in einem angenehmen Viertel von Guangzhou. Das Hotel verfügt über einen sehr guten Standart. Die Zimmer sind grosszügig und vorallem wie immer bequem. Vermisst habe ich eine schöne stylvolle Bar. Während der Messe sind die Preise wie überall in Guangzhou sehr hoch, darum fällt es bei Preis/Leistung durch. Ich komme aber gerne wieder zurück. Das Personal war sehr hilfsbereit. Kleiner Tip. Wer mal ne China-Food-Pause braucht und sich unbedingt was westliches antun will. Gleich um die Ecke gibts en McDonalds.

• Aufenthalt April 2011, Business
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Mein Favorit auf dieser Dienstreise. Ansprechende Architektur, sehr schönes Zimmer, sehr groß. Das Bad war offen und verfügte über eine Regendusche. Man hatte Blick auf ein neu gebautes Sportstadion, (für die Asian Games). Das italienische Restaurant im 40. Stock ist sehr empfehlenswert, das Frühstück war auch ok und die beiden Pools (indoor und outdoor) sind ein echter Hingucker. Einziger Nachteil: Internet war nicht inklusive, habe mich in diesem Hotel aber am wohlsten auf der ganzen Reise gefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im The Westin Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Guangzhou

Nr. 15 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 18 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 99 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Guangzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Ctrip TA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Guangzhou
The Westin Guangzhou Hotel Guangzhou
Westin Guangzhou

Wenn Sie The Westin Guangzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.