“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haijun Hotel

Haijun Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haijun Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.299 Yanjiang Middle Road, Yuexiu District, Guangzhou 510110, China (ehemals Sliver Bay Bailing Hotel)   |
Nr. 538 von 2.830 Hotels in Guangzhou
Manchester
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ich habe dieses Hotel bei meiner Ankunft am Flughafen gebucht, wo man bis zu 70% Rabatt auf Hotels bekommt, wir zahlten 350Yuan, was ungefähr 25£ entspricht. Sie hatten billigere Hotels, aber der Unterschied zwischen 3 und 4 Sternen betrug nur ein paar Pfund, entscheiden Sie sich als für dieses Hotel, wenn Sie in Flussnähe sein wollen.

Sie können zwischen Flussblick und Stadtblick wählen, wenn Sie buchen, der Stadtblick kostete 325Yuan/Nacht, aber bemühen Sie sich nicht, nehmen Sie den Flussblick! Sie werden abends erstaunt sein, wenn die beleuchteten Boote vorbeifahren und die Hotels ihre Lichter- und Lasershows veranstalten.

Das Zimmer war ultramodern mit einem Rundbett im Stil von Austin Powers, einem Plüschsofa und einem Esstisch mit Stühlen (nicht, dass man das je brauchen würde). 10 Gehminuten bis zur U-Bahn und einem kantonesischen Toprestaurant. Wenn Sie von hier nach Hongkong fahren, nehmen Sie die Fähre für 130Yuan mit kostenlosem Shuttleservice zum Hafen, ein sehr schneller Katamaran braucht etwa 2 Stunden und bietet ein fantastische Aussicht, und der Ausstieg zur U-Bahn geht schnell.

Familien

Sie waren bereits im Haijun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haijun Hotel

Anschrift: No.299 Yanjiang Middle Road, Yuexiu District, Guangzhou 510110, China (ehemals Sliver Bay Bailing Hotel)
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 538 von 2.830 Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haijun Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haijun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sliver Bay Bailing Guangzhou

Wenn Sie Haijun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.