Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schicke, unkonventionelle Zimmer, dennoch gewöhnungsbedürftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Guangzhou

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Grand Hyatt Guangzhou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Guangzhou
5.0 von 5 Hotel   |   No.12 Zhujiang West Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou 510623, China   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 2.821 Hotels in Guangzhou
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schicke, unkonventionelle Zimmer, dennoch gewöhnungsbedürftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ankommen: Die Ankunft erfolgte im Erdgeschoss unter dem großen Vordach des Hotels. Wir wurden sofort vom mehreren bellboys in Empfang genommen, die ums beim Transport des Gepäcks behilflich waren.

Einchecken: Nach der Fahrt in die 22. Etage ist man zunächst überwältigt von der durchdesignten hohen Lobby und dem Ausblick, der sich hinter den Scheiben bietet. Das Check-In selber verlief reibungslos und ging zügig über die Bühne.
Etwas ungewohnt ist, dass man von dort aus mit weiteren Aufzügen wieder in die Gästeetagen nach unten fährt.

Zimmer: die Zimmer befinden sich in zwei Türmen mit dreieckiger Grundfläche und blicken somit in drei Richtungen. Das aussergewöhnliche Design (Teil der HYATT-Philosophie) zieht sich auch hier wie ein roter Faden durch die Einrichtung. So befand sich in meinem Zimmer das Waschbecken beispielsweise mitten im Raum und erinnert er an eine Spüle einer kitchenette. Für mich ein wenig ungewöhnlich wenn man sich morgens mitten im Zimmer frisch macht.
Kleines highlight ist eine Ipod-Docking-Station nahe dem Fernseher, die über die im Raum verbauten Lautsprecher das Zimmer beschallt. In meinem Fall gab es leider einen Defekt bei der Lautstärkeregelung so dass es zwischendurch mitten in Lied plötzlich ohrenbetäubend laut wurde. Einen Gruß an die Nachbarn nachträglich ;-)

Leider hat neue Technik häufig Tücken, so dass ich während meines einnächtigen Aufenthaltes fünf Schlüsselkarten brauchte und somit viel Zeit in den Aufzügen zwischen meiner Etage und der Lobby verbracht habe. Beruhigend, wenn man dann sieht, dass auch das Personal nicht immer sofort erfolgreich ist und man eben nicht wie ein Depp aussieht, der keine Türen öffnen kann. Ich scheine aber nicht der erste Gast gewesen zu sein, dem das passiert ist.

Essen: Ich habe ein Abendessen und ein Frühstück im Hotel gehabt. Beides war ohne Einschränkung gut. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und bietet sowohl für den europäischen und asiatischen Geschmack eine große Auswahl. Dafür muss man allerdings auch ein paar Meter zurücklegen. Alles sehr weit verteilt.

Personal: überaus zuvorkommend und serviceorientiert, leider nicht an allen Stellen englischsprachig. Zum Teil nur mit rudimentären Kenntnissen.

Und ach ja, dann noch die Bar im 22. oder 23. OG. Alles eine Geschmacksfrage, aber ich fand den Aufenthalt netter wenn nicht gerade die kleine Kombo geträllert hat.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

552 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    275
    216
    55
    3
    3
Bewertungen für
15
23
30
206
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pulheim
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Hier haben wir den persönlichsten Serviced ever erlebt. Wir hatte kurz vor unserer Anreise aus Sanya eine Mail mit der Bitte um Transfer an den Hyatt Concierge Service gesendet. Als wir am Flughafen ankamen, stand eine Mitarbeiter des Hyatt am Flughafen und holte uns eigens mit einem Taxi ab, da die Information zu spät bei Ihnen angekommen war. Auch ansonsten ist der Service was Zimmer Zuteilung angeht, äußerst persönlich. Wir erhielten ein Zimmer up-grade mit Grand Club Zugang und haben dies ziemlich genossen. Auch hier ist der Service der Grand Club Mitarbeiter hervor zu heben. Egal ob Information oder Tickets irgendwelcher Art, alles wurde promt und kompetent erledigt. Zum Glück werden auch die Baustellen in unmittelbarer Umgebung des Hotels immer weniger und daher macht es auch immer mehr Spass hier abzusteigen.

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geislingen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

eingecheck wird im 22. Stock. Aus Sicherheitsgründen gute Lösung, dafür muß man um in sein Zimmer zu gelangen immer im 22. Stock umsteigen in einen anderen Lift, der zum Zimmer fährt.
Ambiente in Restaurant, Bar und Zimmer super, zur Messezeit in der Bar Livemusik.
Frühstücksbuffet für asiatischen und europäischen Geschmack sehr gut, etwas wenig frisches Obst.
Sehr gutes Restaurant.

  • Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwarzwald
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Grand Hyatt in Guangzhou gehört seit meinem ersten Aufenthalt zu meinen Lieblings-Hotels auf der Welt, super-modern, erstklassiger Service und eine sensationelle Küche mit einem irren Frühstück! Das einzig nervige ist die Lobby im 22 Stock, da sich das Hotel auf zwei Türme aufteilt, muss man sehr viel Aufzug fahren. Die Gegend drumherum ist eher unspektakulär, die Preise mitunter sehr gut, aber zu Messezeiten teilweise auch unverschämt...alles in allem sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

schönes Designerhotel mit großzügigen Zimmern
sehr gutes Essen

Aufenthalt Dezember 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hyatt Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Guangzhou

Anschrift: No.12 Zhujiang West Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou 510623, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 7 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 7 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 111 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 285 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Guangzhou 5*
Anzahl der Zimmer: 350
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hyatt Guangzhou Hotel Guangzhou
Guangzhou Grand Hyatt
Guangzhou Hyatt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hyatt Guangzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.