“Labyrinth im Zimmer - top modern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Guangzhou

Grand Hyatt Guangzhou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Guangzhou
5.0 von 5 Hotel   |   No.12 Zhujiang West Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou 510623, China   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 2.847 Hotels in Guangzhou
Düsseldorf, Deutschland
“Labyrinth im Zimmer - top modern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wer ins Hyatt in Kanton einzieht, der muss sich erst einmal zurecht finden. Mit dem einen Aufzug hoch, einchecken, mit dem anderen Aufzug wieder runter - und dann rein ins Zimmer. Das ist so modern angelegt, dass der Kofferträger gern auch anbietet, einen in einer kleinen Tour durch das "Labyrinth" zu führen. Besonders schön: Aus den großen Fenstern hat man einen tollen Blick auf Kanton. Die Essqualität kann ich leider nicht bewerten, da wir in einem traditionellen kantonesischen Restaurant außerhalb gegegessen haben. Wer sich "hip" fühlen will, sollte hier eine Nacht verbringen!

• Aufenthalt September 2011, Business

• Indonesisch zuerst
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hyatt in Guangzhou ist wohl eines der besten in China. Die Zimmer sind sehr schoen designed, an den Aufbau muss man sich aber erst gewoehnen. Die Lage ist sehr zentral. Das Fruehstueck hat eine unheimliche Vielfalt von asiatischer bis westlicher Kueche bleibt fast kein Wunsch unerfuellt. Die Hotelbar ist am Abend etwas zum relaxen. Das Hotel ist ohne einschraenkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Grand Hyatt Guangzhou bietet nicht nur hervorragend ausgestattete Zimmer - unter anderem 2 x TV Flachbildschirme und ein komplett verglastes Badezimmer mit Blick in den Schlafbereich, sondern auch einige sehr gute Restaurants. Das Büffett ist wirklich seher gut - Internationale Küche und einheimische Küche werden immer frisch angeboten, man kann sich z.B. seine Zutaten für die chineseische Suppe aussuchen und bei der Zubereitung zusehen. Offene Küchen für verschiedene Zubereitungen sind einsehbar und immer einen Blick wert. Der Service ist freundlich und schnell. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ankommen: Die Ankunft erfolgte im Erdgeschoss unter dem großen Vordach des Hotels. Wir wurden sofort vom mehreren bellboys in Empfang genommen, die ums beim Transport des Gepäcks behilflich waren.

Einchecken: Nach der Fahrt in die 22. Etage ist man zunächst überwältigt von der durchdesignten hohen Lobby und dem Ausblick, der sich hinter den Scheiben bietet. Das Check-In selber verlief reibungslos und ging zügig über die Bühne.
Etwas ungewohnt ist, dass man von dort aus mit weiteren Aufzügen wieder in die Gästeetagen nach unten fährt.

Zimmer: die Zimmer befinden sich in zwei Türmen mit dreieckiger Grundfläche und blicken somit in drei Richtungen. Das aussergewöhnliche Design (Teil der HYATT-Philosophie) zieht sich auch hier wie ein roter Faden durch die Einrichtung. So befand sich in meinem Zimmer das Waschbecken beispielsweise mitten im Raum und erinnert er an eine Spüle einer kitchenette. Für mich ein wenig ungewöhnlich wenn man sich morgens mitten im Zimmer frisch macht.
Kleines highlight ist eine Ipod-Docking-Station nahe dem Fernseher, die über die im Raum verbauten Lautsprecher das Zimmer beschallt. In meinem Fall gab es leider einen Defekt bei der Lautstärkeregelung so dass es zwischendurch mitten in Lied plötzlich ohrenbetäubend laut wurde. Einen Gruß an die Nachbarn nachträglich ;-)

Leider hat neue Technik häufig Tücken, so dass ich während meines einnächtigen Aufenthaltes fünf Schlüsselkarten brauchte und somit viel Zeit in den Aufzügen zwischen meiner Etage und der Lobby verbracht habe. Beruhigend, wenn man dann sieht, dass auch das Personal nicht immer sofort erfolgreich ist und man eben nicht wie ein Depp aussieht, der keine Türen öffnen kann. Ich scheine aber nicht der erste Gast gewesen zu sein, dem das passiert ist.

Essen: Ich habe ein Abendessen und ein Frühstück im Hotel gehabt. Beides war ohne Einschränkung gut. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und bietet sowohl für den europäischen und asiatischen Geschmack eine große Auswahl. Dafür muss man allerdings auch ein paar Meter zurücklegen. Alles sehr weit verteilt.

Personal: überaus zuvorkommend und serviceorientiert, leider nicht an allen Stellen englischsprachig. Zum Teil nur mit rudimentären Kenntnissen.

Und ach ja, dann noch die Bar im 22. oder 23. OG. Alles eine Geschmacksfrage, aber ich fand den Aufenthalt netter wenn nicht gerade die kleine Kombo geträllert hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Hier haben wir den persönlichsten Serviced ever erlebt. Wir hatte kurz vor unserer Anreise aus Sanya eine Mail mit der Bitte um Transfer an den Hyatt Concierge Service gesendet. Als wir am Flughafen ankamen, stand eine Mitarbeiter des Hyatt am Flughafen und holte uns eigens mit einem Taxi ab, da die Information zu spät bei Ihnen angekommen war. Auch ansonsten ist der Service was Zimmer Zuteilung angeht, äußerst persönlich. Wir erhielten ein Zimmer up-grade mit Grand Club Zugang und haben dies ziemlich genossen. Auch hier ist der Service der Grand Club Mitarbeiter hervor zu heben. Egal ob Information oder Tickets irgendwelcher Art, alles wurde promt und kompetent erledigt. Zum Glück werden auch die Baustellen in unmittelbarer Umgebung des Hotels immer weniger und daher macht es auch immer mehr Spass hier abzusteigen.

• Aufenthalt Januar 2010
Geislingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

eingecheck wird im 22. Stock. Aus Sicherheitsgründen gute Lösung, dafür muß man um in sein Zimmer zu gelangen immer im 22. Stock umsteigen in einen anderen Lift, der zum Zimmer fährt.
Ambiente in Restaurant, Bar und Zimmer super, zur Messezeit in der Bar Livemusik.
Frühstücksbuffet für asiatischen und europäischen Geschmack sehr gut, etwas wenig frisches Obst.
Sehr gutes Restaurant.

• Aufenthalt April 2010
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Grand Hyatt in Guangzhou gehört seit meinem ersten Aufenthalt zu meinen Lieblings-Hotels auf der Welt, super-modern, erstklassiger Service und eine sensationelle Küche mit einem irren Frühstück! Das einzig nervige ist die Lobby im 22 Stock, da sich das Hotel auf zwei Türme aufteilt, muss man sehr viel Aufzug fahren. Die Gegend drumherum ist eher unspektakulär, die Preise mitunter sehr gut, aber zu Messezeiten teilweise auch unverschämt...alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
Nr. 2 von 2.847 in Guangzhou
The Westin Guangzhou
The Westin Guangzhou
Nr. 11 von 2.847 in Guangzhou

Sie waren bereits im Grand Hyatt Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Guangzhou

Anschrift: No.12 Zhujiang West Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou 510623, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Nr. 4 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 5 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 6 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 105 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Guangzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Guangzhou Hotel Guangzhou
Guangzhou Grand Hyatt
Guangzhou Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Guangzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.