“Typisch Sheraton. Leider am langweiligsten Ort der Welt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Dammam Hotel & Towers

Sheraton Dammam Hotel & Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Dammam Hotel & Towers
5.0 von 5 Hotel   |   1st Street | P.O. Box 5397, Dammam 31422, Saudi-Arabien   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Dammam
“Typisch Sheraton. Leider am langweiligsten Ort der Welt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

War geschäftlich in Dammam unterwegs und habe gezielt ein Hotel ausgewählt was mir von der Kette bekannt war. War das zweite mal in Saudi Arabien und mir war es wichtig Leute um mich herum zu haben die Englisch sprechen.

In dem Hotel habe ich letzt endlich alles gefunden was ich als Geschäftsreisender brauche zu dem typischen Sheraton Preis. Hatte die Möglichkeit schnell einen Fahrer zu finden, eine Business Lounge die sehr grosszügig ausgestattet war und ein schönes Zimmer im Tower.

Dieses Sheraton Hotel ist halt typisch Sheraton, und wenn man die leicht altmodische einrichtung mag, dann ist es schon ein gutes Hotel. Für meinen persönlichen Geschmack finde ich es leicht altmodisch, aber wie gesagt es ist halt geschmackssache ob man Marmor un Teppich mag.

War aber insgesamt sehr zufrieden weil es bequem war und alles was ich benötigt habe hatte.

Unten gibts ein kleines SPA was ich auch genutzt habe. Habe da eine nicht so gute Shiatsu Massage bekommen von einem Masseur der nicht sehr glücklich war in Saudi Arabien zu leben (wie viele anderen auch). Habe heute noch mehr verspannung als davor.

Ich würde das Hotel aber trotzdem empfehlen. Meckern kann man immer ;)

Neben dem Hotel gibt es auch ein Mall. In Saudi Arabien gibts nichts zu tun ausser mal in die Mall zu gehen.

• Aufenthalt März 2012, Business

• Arabische zuerst
stedi089
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Sheraton in Dammam ist ein teilweise sehr schön im hellen Sheraton Stil (mit Ikea Anleihen) renoviertes Hotel. Renoviert ist zB der Lobby-Bereich und der Spa.
Die Aufzüge und teilweise auch die Zimmer sind noch im ursprünglichen Erscheinungsbild.

Beim Checkin unbedingt nach einem Zimmer mit Blick Richtung!! Meer fragen. Die Suiten am Gangende Richtung der Mall (mit Carrefour) haben den Nachteil, daß auf der Strasse unten gerne mit sehr lauten Motorrädern/Autos hochtourig gefahren wird und man dies im Zimmer noch hören kann...

Top (im Ranking Landeskategorie, sonst gut) ist das Men-Spa (es gibt auch ein Frauen Spa), mit Trockensauna, Dampfsauna, Kräutersauna und Eisbrunnen - Whirpool etc gibt es auch.
Die Massage war gut aber etwas "hands-on" - keine Liege mit Aussparung für das Gesicht, kein Abdecken der Körperteile, die gerade nicht massiert wurden....

Das gute Frühstücksbuffet war für Starwood Platinum-Members inkludiert ( auch wenn man die Rechnung aus Buchhaltungsgründen dafür unterschreiben musste)...

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel ist eines der modernsten in Dammam. Der Service beim Check in ist bereits sehr angenehm. Im Zimmer angekommen (38 m²) fühlt man sich gleich wie zu Hause. Sehr zu empfehlen sind Zimmer in den oberen Stockwerken, welche zum Meer ausgerichtet sind. Das Frühstück lässt man sich morgens am Besten ins Zimmer bringen und geniesst dann die Aussicht durch die sehr großen Fenster. Das Hotel bietet Mittags im Restaurant ein Buffet mit lokalen und internationalen Spezialitäten, welche einfach wunderbar zubereitet werden. Das gesamte Hotel läft zum verweilen ein und ich wäre gerne länger als nur drei Tage geblieben.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Sheraton Dammam Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Dammam Hotel & Towers

Anschrift: 1st Street | P.O. Box 5397, Dammam 31422, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Eastern Province > Dammam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 22 Hotels in Dammam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Dammam Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, Weg, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Dammam Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Dammam Hotel And Towers
Dammam Sheraton

Wenn Sie Sheraton Dammam Hotel & Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.