“Aussen hui, Innen ....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Al Khobar The Corniche

Sofitel Al Khobar The Corniche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Al Khobar The Corniche
5.0 von 5 Hotel   |   South Corniche Road | PO Box 70300, Al Khobar 31952, Saudi-Arabien   |
Nr. 6 von 55 Hotels in Al Khobar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Aussen hui, Innen ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ich als weniger Reisende habe nicht so viel Vergleichsmöglichlkeiten wie andere meiner Kollegen, aber das hat bei dem Eindruck, den das Hotel hinterlassen hat, keinen Unterschied gemacht.
Die Räumlichkeiten waren soweit in Ordnung. Nur lies der Service leider auf sich warten.
Die Vermutung war, dass es daran liegt, dass ich eine Frau bin und in Saudi Arabien sich dies eher schwierig darstellt, aber bei so vielen internationalen Gästen, fiel es schwer das zu glauben, dass dies der Grund sein sollte.
Es kam eingentlich alles zusammen, als meine Kollegin und ich auschecken wollten.
1. War das bestellte Taxi nicht da.
2. Indirekt wurden wir beschuldigt, es falsch bestellt zu haben.
3. Wir mussten 3 mal nach einem neuen fragen, bis wir überhaupt eine Reaktion bekamen.
4. Das ausckecken dauerte ca. 20 min und währrenddessen wurde immer noch kein neues Taxi bestellt.
5. Als wir das alles erledigt hatten und auf das Taxi warteten, kam der Herr an der Rezeption und wollte uns doch tatsächlich noch eine weitere Nacht in Rechnung stellen, weil wir nach 22 Uhr immer noch im Hotel waren. Und das meinte er im Ernst!
Aufgrund dieses ganzen Hin und Her haben wir unseren Flug nur bekommen, weil der Fahrer so nett war, schneller zu fahren als die Polizei est erlaubte. Dank an ihn, aber nicht an Mitarbeiter an der Rezeption.
Das die Personen an der Rezeption mal etwas vergessen, kann ja passieren, aber die Schuld dann auf den Gast zu schieben ist unakzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2011

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Sofitel Al Khobar The Corniche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Al Khobar The Corniche

Anschrift: South Corniche Road | PO Box 70300, Al Khobar 31952, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Eastern Province > Al Khobar
Nr. 6 der Businesshotels in Al Khobar
Nr. 6 der Luxushotels in Al Khobar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Al Khobar The Corniche 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Al Khobar The Corniche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Al Khobar The Corniche Hotel Al Khobar

Wenn Sie Sofitel Al Khobar The Corniche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.