“unspektakulär - emotionslos - gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn Ekaterinburg

Park Inn Ekaterinburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn Ekaterinburg
4.0 von 5 Hotel   |   Mamina Sibiryaka St., 98, Jekaterinburg 620029, Russland   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 47 Hotels in Jekaterinburg
Moskau, Russland
“unspektakulär - emotionslos - gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein Business Hotel, einfache und gepflegte Zimmer mit kleinem Bad - in guter, zentraler Lage mit dem entsprechenden Publikum und der entsprechenden Atmosphäre. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter....Preis / Leistung stimmen leider nicht.

Aufenthalt Juli 2014, Business
PI_Ekaterinburg, General Manager von Park Inn Ekaterinburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena Vazhenina
Park Inn by Radisson Ekaterinburg

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr praktisch gelegen, viele Ziele in der Innenstadt kann man zu Fuss erreichen. Das Hotel selbst ist sehr ordentlich, hat alles was man braucht, Bügelbretter auf jedem Flur, freundliches Personal und alles ist sauber.

• Aufenthalt November 2013, Business
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

für einen Zwischenstop für 4 Nächte erneut dieses Hotel gewählt; Die Zimmer sind geräumig und sauber; der kostenlose W-LAN-Zugang im Zimmer bzw. in der Lobby ist praktisch. Das Personal an der Rezeption ist äußerst aufmerksam und hilfreich, beim Personal an der Hotelbar konnte man leider den Eindruck bekommen, daß es unerfahrenes Aushilfspersonal ist wobei man sich auch dort jede Mühe gegeben hat. Das Frühstücksbuffet entspricht gutem europäischen Standard und bietet ausreichend Auswahl. Das Hotel liegt relativ zentral, so daß man auch zu Fuß zum shoppen bzw. erkunden los kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
PI_Ekaterinburg, General Manager von Park Inn Ekaterinburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hilfreichen Kommentar zu schreiben.
Kommentare und Anregungen unserer Gaeste bedeuten uns sehr viel, wir sind staendig bemueht, unseren Service zu verbessern.
Nochmals vielen Dank, wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Park Inn by Radisson Ekaterinburg begruessen zu duerfen!

Elena Vazhenina
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Fuer Besuche im Zentrum von Ekat ideal gelegenes Hotel mit gutem Komfort, effektivem Check Inn und Check out, gutem Restaurant.
WIFI ist im Preis inklusive und funktioniert gut. Das Zimmer ist ausreichend gross, aber leider nur eine Steckdose, was nervt wenn man am Rechner arbeitet und eigentlidh nebenher das Mobile aufladen moechte.
Schoen war, rass man Zimmer auswaehlen kann in denen man eine Dusche statt Wanne hat, was das reinklettern zum Duschen ueberfluessig macht.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
PI_Ekaterinburg, General Manager von Park Inn Ekaterinburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hilfreichen Kommentar zu schreiben.
Nochmals vielen Dank, wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Park Inn by Radisson Jekaterinburg begruessen zu duerfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Mit unserer zusammengewürfelten Reisegruppe hatten wir (leider nur) eine Übernachtung in diesem Hotel, und es war, als hätten wir eine Oase erreicht!!! Nach mehreren Nächten in anderen russischen Hotels entlang des Goldenen Ringes und in Moskau, nach einer 24-stündigen Fahrt mit der TransSib, wurden wir in Jekaterinburg alle auf das angenehmste überrascht. Allem voran der deutsche Küchenchef des Hauses, der sich vom Ein- bis zum Auschecken um uns kümmerte wie um gute Freunde, der bei allen Fragen und Problemchen hilfsbereit zur Stelle war, und der dafür sorgte, dass wir hervorragend verpflegt wurden, mit zwei Abendessen und einem Frühstück, welches keine Wünsche offen liess.
Darüber hinaus sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption (Svetlana) und im Restaurant (Ksenya). Und selbst der Direktor des Hauses war beim Abendessen zugegen und half.
Sehr schöne, neuwertige Zimmer und Badezimmer, perfekte Lage mitten im Zentrum, wenn auch ohne Pool oder Fitness..
Hier fühlten wir uns wahrlich willkommen!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
PI_Ekaterinburg, General Manager von Park Inn Ekaterinburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2012
Sehr Geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen netten Kommentar zu schreiben, wir haben uns sehr gefreut.
Wir hoffen, Sie bald wieder hier im Park Inn by Radisson Jekaterinburg begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen

Perm, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das sehr gute Hotel. Ich bleibe in ihr schon nicht das erste Mal stehen. Es ist eines der besten Hotels Jekaterinburgs. Das sehr freundliche Personal, besonders im Restaurant. Die schöne Halle des Hotels, die ausgezeichnete Fitness das Zentrum. Mit jedem Jahr erfreut die ausgezeichnete Küche im Restaurant immer mehr. Das sehr reichliche und vielfältige Frühstück. Die Nummern sehr komfortabel, haben die moderne Ausstattung.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
PI_Ekaterinburg, General Manager von Park Inn Ekaterinburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen netten Kommentar zu schreiben, wir haben uns sehr gefreut.

Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ein relativ neues Hotel im Zentrum unweit des Opernhauses. Das Zimmer geräumig, etwas sparsam designt in frischen Farben. Mineralwasser gratis. WLAN ebenfalls. Das Personal freundlich und entgegenkommend, so wurde mir extra ein Frühstück um 5 Uhr früh gemacht, da ich zum Flughafen mußte. Eine Bar arbeitet 24 Stunden im Foyer, man kann zu jeder Zeit etwas trinken und eine Kleinigkeit essen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Park Inn Ekaterinburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Ekaterinburg

Anschrift: Mamina Sibiryaka St., 98, Jekaterinburg 620029, Russland
Lage: Russland > Ural > Sverdlovsk Oblast > Jekaterinburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Jekaterinburg
Nr. 9 der Businesshotels in Jekaterinburg
Nr. 9 der Luxushotels in Jekaterinburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Ekaterinburg 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Ekaterinburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof Ekaterinburg
Hotel Park Inn Ekaterinburg Jekaterinburg
Park Inn Ekaterinburg Jekaterinburg, Ural - Sverdlovsk Oblast
Park Inn Yekaterinburg
Ekaterinburg Park Inn

Wenn Sie Park Inn Ekaterinburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.