“Freundliches Cafe!” 5 von 5 Sternen

Küche: Café
Aachen, Deutschland
“Freundliches Cafe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ein freundliches und nett eingerichtetes Cafe im Innenstadtbereich von Ekaterinburg undes war dort schon ziemlich gemütlich - besonders in den späten Nachmittagsstunden waren wir schon zweimal dort gewesen und es ist eine nette Stimmung dort gewesen. Höflicher und schneller Service. viele Spezialitäten und der Kaffee war super fein dort gewesen!!!

Aufenthalt Oktober 2011

Jekaterinburg, Russland
“Das Netz der demokratischen Kaffeehäuser in Jekaterinburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Es ist das allrussische Netz der Kaffeehäuser. In Jekaterinburg hat etwas Punkte. Ich besuchte zwei Cafés - im Zentrum: in der Straße Lenins und der Straße Malyschewa. Welche Vorteile, meiner Meinung nach? Die sehr angenehme Atmosphäre, es ist sehr viel Jugend, kostenlos wi-fi das Internet, die leckeren Nachtische, des befriedigenden Kaffees. Sehr bequem, dass man die Tasse des Tees nehmen kann und zwei Stunden im Internet sitzen, die Arbeit zu machen. Im Café auf Lenin - die bequemen Sofas, im Café auf Malyschewa in jenem Saal, dessen Fenster auf die Straße Puschkins, auch die bequemen Sofas hinausgehen.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente