“Das sehr gute Restaurant in Jekaterinburg” 4 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Jekaterinburg, Russland
“Das sehr gute Restaurant in Jekaterinburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das sehr gute Restaurant in Jekaterinburg

Das Restaurant befindet sich auf dem Erdgeschoß des Hotels Ramada. Es nicht im Stadtzentrum, und neben dem Flughafen Kolzowo. Aus den Panoramafenstern des Restaurants öffnet sich die sehr schöne Art auf den See und den Wald. Das Essen im Restaurant sehr qualitativ und lecker. Die Frühstücke reichlich, reichlich, ist es nur genug. Obwohl es, mir scheint, dass das Backen (insbesondere die Croissants) leckerer und frisch sein konnte. Die Kellner präventiv und diensteifrig. Die Preise vollkommen annehmbar. Ich hätte dieses Restaurant für das ruhige romantische Abendessen oder für die familiäre Feier mit der begrenzten Zahl der Teilnehmer empfohlen.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erdogan_SAHIN, General Manager von Le Vicomte Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Gästeumfrage zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel auszufüllen.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Abermals herzlichen Dank für das Ausfüllen unserer Umfrage. Falls ich Ihnen irgendwie behilflich sein kann, erreichen Sie mich jederzeit direkt unter der Rufnummer +7(343)259 35 35.

Mit freundlichen Grüßen

Erdogan Sahin