“Das gute Hotel unweit vom Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Yekaterinburg Hotel & Spa

Ramada Yekaterinburg Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Yekaterinburg Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   10th km of the highway Ekaterinburg, 15 | airport Koltsovo, Jekaterinburg 620000, Russland   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 48 Hotels in Jekaterinburg
Jekaterinburg, Russland
“Das gute Hotel unweit vom Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Es ist das sehr gute Hotel unweit vom Flughafen Kolzowo. Er sehr neu. Die sehr guten geräumigen Zimmer. Die Teekanne, den Tee und den Kaffee im Zimmer. Die guten Betten für den ausgezeichneten Traum. Das angenehme Badezimmer mit dem bemerkenswerten Satz toiletten- принадлежностей. Das sehr reichliche und gute Frühstück im Restaurant. Es gibt die Überführung in den Flughafen. Die Bemerkung bei mir ein - bin ich zum Hotel auf dem Wagen seitens der Stadt angekommen. Von dieser Seite ist die Fahrt ins Hotel etwas erschwert - man muss wissen, wo es richtig ist, die Wendung von der Trasse zu machen, die in den Flughafen führt. Mir scheint es, dass es der Register, die den Weg zum Hotel vorführen, etwas ungenügend ist. Ich hatte einige Schwierigkeiten.

• Aufenthalt September 2010
Erdogan_SAHIN, General Manager von Ramada Yekaterinburg Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2012
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Gästeumfrage zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel auszufüllen.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Abermals herzlichen Dank für das Ausfüllen unserer Umfrage. Falls ich Ihnen irgendwie behilflich sein kann, erreichen Sie mich jederzeit direkt unter der Rufnummer +7(343)259 35 35.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 9 von 48 in Jekaterinburg
Green Park Hotel
Green Park Hotel
Nr. 6 von 48 in Jekaterinburg

Sie waren bereits im Ramada Yekaterinburg Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Yekaterinburg Hotel & Spa

Anschrift: 10th km of the highway Ekaterinburg, 15 | airport Koltsovo, Jekaterinburg 620000, Russland
Lage: Russland > Ural > Sverdlovsk Oblast > Jekaterinburg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jekaterinburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Jekaterinburg
Nr. 8 der Luxushotels in Jekaterinburg
Nr. 10 der Businesshotels in Jekaterinburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ramada Yekaterinburg Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Yekaterinburg Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Yekaterinburg Hotel & Spa Jekaterinburg, Ural - Sverdlovsk Oblast

Wenn Sie Ramada Yekaterinburg Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.