“Bitte nicht überschätzen” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 20 Hotels in Volgograd
Havanna, Kuba
“Bitte nicht überschätzen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

In Belgorod gibt es zwei Hotels, die den internationalen Standards entsprechen sollen. Das Yuzhnaya und das Belgorod Hotel. Keins der beiden entspricht dem internationalen Standard, den sie vorgeben. Wir haben im Yuzhnaya übernachtet. Es gilt als 3-Sterne-Hotel. Es hat eine Lobby, Angestellte und Zimmer - aber das Management hat einfach keine Ahnung, wie man ein internationales Hotel führt. Und das ist verständlich - es gibt nicht viele internationale Gäste, die nach Belgorod kommen. Es ist eine Stadt mit einer halben Millionen Einwohner im Süden von Russland. Daher also Hut ab vor dem Yuzhnaya, dass es ein großer Fisch in einem kleinen Teich ist. Allerdings scheitert es. Der Kundenservice ist schlecht. Das Essen ist schlecht. Es ist kitschig. Es sollte nicht die Preise nehmen, die es nimmt. Ich habe für denselben Preis schon in Hotels in Entwicklungsländern übernachtet (und ich bin mir sicher, dass die Personalkosten nicht anders sind), die um Längen besser waren.

Leg einen Zahn zu, Yuzhnaka, denn die westlichen Touristen werden kommen und wenn Sie kommen, wirst du, so wie du bist, überfordert sein. Es fehlt an allen Ecken und Enden.

Sie waren bereits im Yuzhniy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yuzhniy Hotel

Anschrift: Raboche-Krestyanskaya St., 18, Volgograd 400074, Russland
Lage: Russland > Südrussland > Volgograd Oblast > Volgograd
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 20 Hotels in Volgograd
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yuzhniy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Volgograd
Hotel Best Eastern Yuzhnaya Volgograd

Wenn Sie Yuzhniy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.