“Der Service im Hotel ist perfekt” 4 von 5 Sternen

Rodina Grand Hotel and Spa Rodina
5.0 von 5 Hotel   |   Vinogradnaya St., 33, Sotschi 354068, Russland   |
Nr. 4 von 47 Hotels in Sotschi
Würzburg, Deutschland
“Der Service im Hotel ist perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Hallo!
Wir verbrachten dort einen sehr erholsamen Urlaub in Sochi! Wir waren schon vor ein paar Jahren dort und wir finden es sogar noch besser als damals. Es ist ein ziemlich traditionsvolles Hotel mit dementsprechend vielen Stammgästen. Der Service im Hotel ist perfekt und Sauberkeit wird dort sehr großgeschrieben. Sehr schöne Aussicht auf das Meer vom Hotel! Gastronomie im Hotel erstklassig fein!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich verbrachte im März 2012 zwei Nächte in diesem fabelhaften Hotel, das so eindeutig aus der Tristesse der Stadt Sochi heraussticht. Es ist wie eine Oase in einem Meer von architektonischen Greueltaten. Die 40 Zimmer sind gross und luxuriös eingerichtet. Das Design sehr modern. Farbgebung: überwiegend schwarz & violett. Zu dem Hotel gehört noch ein grosser Spa, der vielleicht nicht dem "allerletzten Schrei" entspricht, aber vor allem das grosse Schwimmbad entschädigt für das vielleicht etwas zu kurz gekommene Flair des Spas. Die Preise sind dramatisch hoch; die Auslastung entsprechend niedrig. Beim Frühstück traf ich lediglich zwei weitere Personen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Rodina Grand Hotel and Spa Rodina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodina Grand Hotel and Spa Rodina

Anschrift: Vinogradnaya St., 33, Sotschi 354068, Russland
Lage: Russland > Südrussland > Krasnodar Krai > Greater Sochi > Sotschi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 47 Hotels in Sotschi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rodina Grand Hotel and Spa Rodina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodina Grand Hotel and Spa Rodina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rodina Grand Hotel and Spa Rodina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.