“Auf Grund der Alternativenlosigkeit” 2 von 5 Sternen

River Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dobrolyubov St., 2, Nowosibirsk 630009, Russland   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Nowosibirsk
Lavenburg
“Auf Grund der Alternativenlosigkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Mann nimmt was Mann bekommen kann

Auf der Such nach besseren Preislich Vertretbaren alternativen landet Man nie irgendwo.
Es gibt ein oder Zwei Hotel als Auswahl. Allesamt Sind die Bauten der Kommunistische Zeit.
Die waren Mal einen Übergangsheime für Arbeiter oder kommunale Wohnungen für Studenten. Wie dese „River Park“.

Es war so wahrscheinlich es wird so bleiben, nur hat Mann den Lobby aufgepeppt, Preise nach oben geschraubt, einen Namen verpasst und Nun heißt es Hotel.

Ich hatte immer angst gehabt das der Fahrstuhl runter fällt aber doch es hat gehalten.
Ich habe 5 EUR für eine Tasse Kaffe in de Lobby bar bezahlt und nun hoffe ich auf das Ewiges leben. (vielleicht ist es ja heiliges Wasser deswegen so teuer)
Nach dem essen in dem Restaurants ist bekommt man eine Rechnung der einen zweifeln lässt ob Mann einen guten stuck Gold verschluckt hat oder in der Tat es Lebensmittel waren.
Ich lebt in den Nummern die Studios heißen, ohne jegliche Komfort, ohne Safe, u. s. w.

Das Frühstucksbuffet ist gut daher nicht verpassen.
Freiwillig sollten Sie sich hier nicht aufhalten es sei dann Sie sind gezwungen ( wie Ich der Arbeitwegen) hier zu sein. ( dies betrifft nicht den Abenteuer reisenden)

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im River Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Park Hotel

Anschrift: Dobrolyubov St., 2, Nowosibirsk 630009, Russland
Lage: Russland > Sibirien > Novosibirsk Oblast > Novosibirsky District > Nowosibirsk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 20 Hotels in Nowosibirsk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie River Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.