“Ein Tag im Angara” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 18 Hotels in Irkutsk
Irkutsk, Russland
“Ein Tag im Angara”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Irkutsk. Das Gebäude wurde 1970 erbaut. Unterkunft Preise sind recht hoch. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Bushaltestelle entfernt. Ebenfalls in der Nähe ist das Quadrat. Vor der Angara kann in 15 Minuten erreicht werden.Es hat Geldautomaten und Wechselstube. Personal höflich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Angara ist ein halbwegs annehmbares Hotel in Irkutsk. Flughafen und Innenstadt sind verhältnismäßig gut zu erreichen; ZImmer sauber, Personal halbwegs auf Trab und Küche gar nicht mal schlecht. Da man miest in Irkutsk nicht länger bleibt, sondern sich hier geschäftlich aufhält oder an den Baikal weiterreist, ist das Angara als Zwischenstop durchaus zu empfehlen. Auf alle Fälle sicher und auch per internet, telefon und Fax erreichbar.

• Aufenthalt März 2010, Business
London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wieder eines dieser gewöhnlichen, russischen 3 Sterne Hotels, die woanders vielleicht gerade mal einen Stern bekommen würden. Es gab nichts besonders gutes und nichts besonders schlechtes an diesem Hotel. Da im gesamten Hotel grässlich laute Karaokemusik gespielt wurde, aßen wir lieber außer Haus, die zentrale Lage ist allerdings unschlagbar.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Ein für Russland typisches 3 Sterne Haus, nichts außergewöhnliches, dafür aber sauber und komfortabel. Die Lage war sehr gut, direkt im Stadtzentrum mit Ausblick auf den Marktplatz und in unmittelbarer Nähe zu den Museen und Märkten. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Standardzimmer, das unbequeme Betten, ausgelatschte Teppiche und zerrissene Vorhänge hatte. Am morgen überschwemmte unser Bad und nachdem wir uns dann mehrmals an der Rezeption beschwert hatten und einen Aufstand veranstaltet hatten, durften wir endlich in ein neues, frisch renoviertes Zimmer umziehen (die Differenz wurde uns berechnet). Dieses Zimmer war allerdings jeden Cent wert! Geräumig, neue Möbel, Doppelbett und sehr komfortabel. Irkutsk bietet nicht viel Auswahl und wir hielten die renovierten Zimmer im Angara für ziemlich gut.

Sie waren bereits im Hotel Angara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angara

Anschrift: Sukhe Batora St., 7, Irkutsk 664011, Russland
Lage: Russland > Sibirien > Irkutsk Oblast > Irkutsk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 18 Hotels in Irkutsk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Angara 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angara Irkutsk, Irkutsk Oblast
Angara Hotel Irkutsk

Wenn Sie Hotel Angara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.