“Hier kriegt man was einigermassen Gutes zu Essen, man darf aber nicht mit den Italienern in Europa vergleichen - Service ist gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prego Italian Restaurant

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gelegen an der zentralen Einkaufsstrasse, man kann auch draussen sitzen (!), ist ganz nett. Mit viel italienischer Musik. Es gibt Pizza, Pasta etc. hat aber teilweise nicht viel mit Italien zu tun. Pizza und Pasta haben wenig Geschmack, aber auf dem Tisch gibt es Salz, die Portionen sind gut bemessen aber wir sind hier schliesslich in Irkutsk und nicht in München etc. Ich war froh wiedermal etwas einigermassen Gutes zu essen. Karte ist gross, Vegi Gerichte eher wenig. Wieso übrigens es in ganz Russland keinen richtigen griechischen Feta-Käse gibt, ist mir schleierhaft. WCs sind übrigens schön und sehr sauber. Ich würde trotz allem wieder dorthin gehen, auch wenn man den Koch mal nach Italien schicken müsste!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen

Reisende, die sich Prego Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Irkutsk, Irkutsk Oblast

Sie waren bereits im Prego Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Prego Italian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.