“erstklassig” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in Irkutsk
Waedenswil, Schweiz
“erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir sind Ende Juni 2013 auf der Durchreise von Irkutsk nach Ulan Bator in diesem Hotel abgestiegen. Der Empfang war überaus freundlich und effizient. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Wir haben das Stadtzentrum in ca. 15 Minuten zu Fuss erreicht.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich. Alles in Allem eine Adresse zum Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Courtyard by Marriot Irkutsk liegt sehr zentral in Irkutsk und eignet sich daher sehr gut um die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist eher neu und die Einrichtung entspricht eher unserem Standard, die Sauberkeit ist hervorragend. DAs Personal muss noch einiges lernen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Dieses sehr neue und moderne Hotel zeichnet die ausgezeichnete Lage in direkter Nähe zu dem zentralen Platz in Irkutsk aus, so dass man die gesamten Sehenswürdigkeiten der (innen-)Stadt problemlos und entspannt fußläufig erreichen kann.

Lediglich die Restaurantdichte in der Umgebung ist etwas niedrig, aber wir haben nach kurzer Suche eine lokaltypische Kellerkneipe gefunden, in welcher wir sehr gut zu Abend essen konnten. Wer diese Suche vermeiden möchte, kann auch direkt in dem hoteleigenen Restaurant speisen, was wir jedoch nur zum Frühstück taten. Selbiges ist äußerst vielfältig und sehr reichhaltig. Vom frisch zubereitetem Omelette bis zu Wasserflaschen zum mitnehmen ist alles vorhanden - und das ganze zu einem angemessen fairen Preis.

Da unser Zug erst deutlich nach der (late-)Checkout-Zeit abfuhr, war es auch überhaupt kein Problem eine längere Zeit in der Lobby zu verbringen und das dortige free-WiFi zu nutzen.

Die zimmer sind modern, sauber und geräumig - auch hier gibt es absolut keinen Grund zu meckern. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt in diesem Hotel

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Courtyard by Marriot Irkutsk liegt weniger als 500m vom zentralen Platz in Irkutsk entfernt und eignet sich daher sehr gut um die Stadt zu erkunden.
Das Hotel macht einen frischen, neuen Eindruck, die Einrichtung entspricht dem neuesten Standard, die Sauberkeit ist hervorragend. Das Personal spricht angemessen Englisch und ist sehr freundlich. Das Frühstück war hervorragend, mit einer großen Auswahl an frischen Früchten, Brot, Gebäck, und warmen Speisen. Das Hotel hat strikte Regeln bezgl. Early Check-in und Late checkout und befolgt diese ohne Kulanz, was in Russland aber anscheinend normal ist. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Irkutsk City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Irkutsk City Center

Anschrift: Chkalova St., 15, Irkutsk 664025, Russland
Lage: Russland > Sibirien > Irkutsk Oblast > Irkutsk
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 18 Hotels in Irkutsk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Irkutsk City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Irkutsk City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Irkutsk City Center Irkutsk Oblast

Wenn Sie Courtyard by Marriott Irkutsk City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.