“sauberes Hotel ,” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 18 Hotels in Irkutsk
Düsseldorf, Deutschland
“sauberes Hotel ,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir , mein Mann und ich , hatten in diesem Hotel für 10 Tage im Okt .2011 ein Zimmer . Das Hotel war in allen Bereichen , die wir gesehen haben , sauber und gepflegt . Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit . Der Weckdienst und das ordern von Taxen zu einem festgelegten Zeitpunkt funktionierte tadellos . Das Hotel verfügt über eine kleine Bar im Erdgeschoss ,Vitrinen mit Souvenirs neben der Rezeption ( die waren hier deutlich günstiger als in der Stadt ! ) und ein Restaurant im Kellergeschoss , in dem auch das Frühstücksbuffeet aufgebaut wird . Das Frühstück war gut und vielseitig ( eher russisch als europäisch ) ; nur das Brot war nicht so toll . Dabei gibt es direkt vor dem Hotel eine Brotfabrik wo man frische , leckere Brotsorten kaufen kann . Das Essen im Restaurant war genießbar ,
aber es hat uns nicht vom " Hocker " gerissen . Einmal war es sogar sehr enttäuschend , da mein Fleischgericht sehr ,sehr gar und dadurch, zäh und trocken war . Für diesen Zustand war es auch noch überteuert . Sehr nervig waren dort auch die riesigen Fernsehbildschirme , welche nicht gerade leise , ab den frühen Morgenstunden durchgehend bis zum Abend liefen . Das Personal im Restaurant war teilweise freundlich und bemüht , andere schienen mürrisch , eine Dame machte einen sehr , sehr unfreundlichen Eindruck .

Nun zu unserem Zimmer . Es war gut eingerichtet mit einem großen Schrank ( mit elektronik safe ) in einem kleinen Flur , direkt vor dem Bad . Ein Schreibtisch , sowie einTisch mit Stühlen waren vorhanden , ebenso eine Minibar , wlan gab es auch . Die Betten waren ausreichend groß und es ließ sich darin schlafen . Nur wenn die Lieferwagen in den Hof der Brotfabrik fuhren , dann war es mit der Ruhe vorbei , denn wir hatten das Zimmerfenster zur Hofseite . Das Bad war ausreichend groß , verfügte über einen Fön und Handtuchwärmer/heizung . Die Duschkabine war mit einigem Schnickschnack ausgerüstet , der das Duschen teilweise komplizierte , da man leider an Hebel kam die man lieber nicht betätigen wollte und somit das ganze Bad unter Wasser setzte . Das Reinigungspersonal kam meistens am Nachmittag und war sehr freundlich .
Das Hotel liegt nahe der Angara , direkt neben einer Kathedrale und einer Schule oder Uni , in einem ( teilweise) Industriegbebiet nicht weit vom Zentrum entfernt und war somit ein guter Startplatz für verschiedene Unternehmungen .
Wir würden dort wieder übernachten !
Das Preisleistungsverhältniss für´s Zimmer incl. Frühstück ist ok . Ich würde das Hotel
gern mit " GUT " bewerten , aber leider gibt es diese Wertung nicht und " BEFRIEDIGEND " wäre etwas zu wenig .
Das Datum meines Berichtes stimmt nicht mit dem zu wählendem Datum überein ! Wir waren 2011 dort .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Empire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Hotel

Anschrift: Polskikh Povstantsev St.,1, Irkutsk 664011, Russland
Lage: Russland > Sibirien > Irkutsk Oblast > Irkutsk
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 18 Hotels in Irkutsk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Empire Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Hotel Irkutsk, Irkutsk Oblast

Wenn Sie Empire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.