“Erste Kontaktnahme in Sibirien” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Hotel

Victoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bogdana Khmelnitskogo St., 1B, Irkutsk 664003, Russland   |
Nr. 11 von 20 Hotels in Irkutsk
Grindelwald, Schweiz
“Erste Kontaktnahme in Sibirien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Unsere erste Unterkunft in Sibirien. Die modern angebrachte Fassade am Haus täuscht über den eigentlichen Hotelbau. Kleiner Aufenthaltsraum direkt bei der Rezeption. Zimmer klein aber relativ gute Betten. Das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird, befindet sich im Untergeschoss. Der fensterlose Raum ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Das Hotel scheint nach russischen Verhältnissen gehober Klasse zu sein. Im Foyer befindet sich immer ein Wachmann, das Personal war immer freundlich. Über englisch-/deutsch-Kenntnisse des Personals kann ich leider keine Angaben machen da ich mich mit denen auf Russisch unterhalten habe.
Frühstück kann aus 3 verschiedenen Menüs gewählt werden, war soweit ok. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in der Stadtmitte, also relativ ruhig.
Das Zimmer, Bad und Klo waren sauber, das Bett war auch ohne Lattenrost bequem. Im Großen und Ganzen soweit iO, allerdings finde ich 80 Euro für ein ca. 15 qm großes DZ in Irkutsk etwas überteuert. Da wir allerdings dort notgelandet sind und keine Wahl hatten, kann ich mir vorstellen, dass im Hotel auch günstigere Zimmer existieren.
Eine weitere gute Übernachtungsmöglichkeit scheint das Hotel "Angara" zu sein. Es steht neben dem zentralen Platz. Leider konnten wir dort kein Zimmer bekommen, daher kann ich darüber keine Angaben machen.

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Anschrift: Bogdana Khmelnitskogo St., 1B, Irkutsk 664003, Russland
Lage: Russland > Sibirien > Irkutsk Oblast > Irkutsk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Irkutsk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Irkutsk, Irkutsk Oblast

Wenn Sie Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.