“Wirklich schöner Ort...” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wirklich schöner Ort...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Da ich schon in jeglichen Hotels der ehemaligen UDSSR gewohnt habe, von Minsk bis Wladiwostok, von Stravropol bis Uktah, kann ich mich nicht daran erinner, in solch einem schönen Hotel wie diesem gewohnt zu haben. Es ist ein recht neues Hotel im Stadtzentrum und obwohl es erst seit kurzem existiert, sind die meisten Angestellten sehr erfahren, freundlich und hilfsbereit. Jeder konnte wenigstens etwas Englisch sprechen. Die netten Damen an der Rezeption sprechen sehr gutes Englisch, sogar was meine Profession als Publizist betrifft, konnte man mir weiter helfen. Eine Frau sprach sogar Deutsch. Die Einrichtung des Shalyapin Palace Hotel ist von hoher Qualität und mit gutem Geschmack ausgewählt und es werden gute Anlagen angeboten: Businesszentrum mit einer Konferenzhalle, ein Fitnessstudio, ein Pool mit Sauna und einer gemütlichen Lounge in der man sitzen kann, ein Buch lesen und eine Tasse Tee trinken kann. Ich habe im April 2006 für eine Woche im Shalyapin gewohnt und mich wie zu Hause gefühlt. Wäre gerne geblieben wenn ich nicht in eine andere Stadt gemusst hätte.M. D.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2005

Sehr sauber, gute Klimaanlage, aber eine kalte Atmosphäre. Niemand konnte Englisch sprechen, außer einer langweiligen Frau.

Sie waren bereits im Shalyapin Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shalyapin Palace Hotel

Anschrift: Universitetskaya St., 7, Kasan 420111, Russland
Lage: Russland > Volga District > Republic of Tatarstan > Kasan
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Kasan
Nr. 8 der Familienhotels in Kasan
Nr. 11 der Businesshotels in Kasan
Nr. 12 der Luxushotels in Kasan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shalyapin Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shalyapin Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shalyapin Palace Hotel Kasan, Republic Of Tatarstan
Shalyapin Palace Hotel Kazan

Wenn Sie Shalyapin Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.