“Ein gutes Hotel für die Reise nach Kazan” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 44 Hotels in Kasan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Moskau, Russland
“Ein gutes Hotel für die Reise nach Kazan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel ist sehr gut durch den Preis der Qualität. Wählen Sie zwischen ihm und dem Marriott. Marriott befindet sich in unmittelbarer Nähe des Kasaner Kreml entfernt. Park Inn - weit weg vom Zentrum und einige Kabuff. Das Design des Hotels ist sehr modern. Aufzüge sind von der Firma Schindler mit Touch-Bedienung. Es gab sehr elektrisiert Blätter und andere Bettwäsche. Man schrieb über ihn in der Erinnerung, ist ein Link zu der Umfrage Hotel schickt regelmäßig in zwei oder drei Tage nach dem Absetzen. Anscheinend sind sie sehr in Feedback interessiert. Otveteli auf die Beschwerde schriftlich. Sie sagten, sie wechselte schnell das Klimagerät für Bettwäsche. General Manager des Hotels - ein Ausländer, die den Vorteil der Hotels gibt Arbeit mit dem Kunden. Restaurant im Hotel - schwach. Wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass das Hotel mit schlechten, wenig Auswahl an Speisen gefüllt wurde nicht beobachtet. Aber insgesamt ist das Hotel nicht einmal schlecht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
, General Manager von Park Inn by Radisson Kazan, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre hilfreichen Kommentare und insgesamt positiven Eindrücke über unser Hotel. Unsere moderne Einrichtung unterscheidet uns von anderen Hotels.
Wir streben ständig nach Verbesserungen in unseren Angeboten für Gäste.
Auch Ihre Vorschlage, die wir über das Park Inn Guest Satisfaction System erhalten haben, wurden umgehend umgesetzt.
Ich bedaure sehr, dass die Leistung unseres Restaurants RBG Grill nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser neuer Küchenchef und sein Team haben bereits eine neue Speisenauswahl kreiert, welche Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit uns genießen können.

Mit freundlichem Gruß,

David Morris
General Manager
Park Inn by Radisson Kazan

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Kazan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Kazan

Anschrift: Lesgafta St., 11, Kasan 420043, Russland
Lage: Russland > Volga District > Republic of Tatarstan > Kasan
Nr. 7 der Businesshotels in Kasan
Nr. 7 der Luxushotels in Kasan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Kazan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Kazan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Kazan Kasan, Republic Of Tatarstan

Wenn Sie Park Inn by Radisson Kazan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.