Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage - und das wars” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ural

Speichern Gespeichert
Ural gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ural
3.0 von 5 Hotel   |   Lenina St., 58, Perm 614000, Russland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 20 Hotels in Perm
Wien
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage - und das wars”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist im typischen Sovietstil gehalten, Zmmer sind spartanisch aber sauber, Sanitäranlagen funktionieren mehr schlecht als recht. Frühstück ist inkludiert, aber russisch, das heisst warmes Buffet aber keine Marmelade, Schinken Käse etc. Die Lage ist sehr gut, mitten in der Stadt, Restaurants und Shops in Gehnähe. Für den Preis viel zu wenig Leistung, allein das ratis W-Lan ist gut, da es auch in anderen Stadtteilen funktioniert. Leider gibt es nicht viel Alternativen zu diesem Hotel, würde es aber nicht wirklich empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

177 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    90
    45
    8
    4
Bewertungen für
4
7
16
130
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Perm, Russland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum. Nebenan ist viel es Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, der unterhaltenden Zentren. Die Zimmer genug geräumig mit der modernen Reparatur. Das Personal angenehm, freundlich und teilnahmsvoll. Auf dem Erdgeschoß befindet sich das gute Restaurant. Ich berate dieses Hotel für den Aufenthalt.

Aufenthalt Februar 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschlandsberg, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

das Zimmer war gut eigerichtet. Allerdings hatte ich ein Zimmer nach Hinten, eigentlich die bessere Wahl, da Vorne die Hauptstraße verläuft, allerdings nicht in diesem Fall. Auf der Anliegerstraße waren zwei Gullideckel locker und jedes durchfahrende Auto hat mindestens einen laut scheppernd überfahren. Somit waren bei geöffneten Fenster schlaflose Nächte garantiert. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr einfallslos. In den 14 Tagen die ich dort war hat sich an der Auswahl kaum etwas geändert. Man konnte es schon nicht mehr sehen. Wenn diese Kritikpunkte abgestellt würden könnte man das Hotel weiterempfehlen, so allerdings nicht.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hosena
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Standard-Zimmer in einfacher Ausführung,
Sauberkeit sehr gut,
Services sehr gut,
ausgezeichnete Küche

  • Zufrieden mit — Zentrale Lage
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ural? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ural

Anschrift: Lenina St., 58, Perm 614000, Russland
Lage: Russland > Volga District > Perm Krai > Permsky District > Perm
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 20 Hotels in Perm
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 251 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ural 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ural daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ural besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.