“Gute ibis-Standardqualität, man kann sich drauf verlassen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Nizhny Novgorod

Hotel Ibis Nizhny Novgorod gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Nizhny Novgorod
3.0 von 5 Hotel   |   Maksima Gorkogo St., 115, Nischni Nowgorod 603000, Russland   |
Pauschalangebot
“Gute ibis-Standardqualität, man kann sich drauf verlassen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Location ist in 5 min Gehsistanz zur (einzigen) U-Bahnstation uf der Kreml-Seite. Staff sprich grösstenteils Englisch, die Zimmer bieten alles was man baucht. Ansonsten kann man sich auf die ibis-Standardqualität verlassen.

• Aufenthalt Juli 2013

Gifhorn
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Zu meiner Geschäftsreise war ich angenehm über das saubere Umfeld im Hotel überrascht.
Die Lage des Hotels ist zwar sehr Zentral und gut, aber Straßenseitig mit offenem Fenster sehr laut.Ist auch bei der Staubentwicklung besser wenn es geschlossen ist.
Die Ausstattung des Zimmers ist bis auf das Bett sehr sparsam.Meiner Meinung fehlt ein Schrank, ein Minikühler, Wasserkocher und ein Bügeleisen. Eine kleine Sitzgruppe gepolstert wäre auch nicht schlecht, wo man nach getaner Arbeit auch mal relaxt sitzen kann ggf. auch zu zweit.
Soviel zu guten Seiten und Verbesserungen die noch möglich wären.
Als drittgösste Stadt mit irgendwann weltniveaus könnt man Verbesserungen erwarten.
Beispiel Shanghai Highton 74,-Euro war zwar um ein vielfaches nicht so sauber aber mindestens 3 mal so viel Wohnraum und mit den obengenannten Anehmlichkeiten. Badewanne muß nicht sein. Zum Personal sehr freundlich und grüßt auch egal in welcher Sprache, was ich teilweise bei dem Führungspersonal Manager und Hotelassistenz vermisst habe.
Trotsdem danke für den Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr schönes Hotel! Sehr gutes Restaurant. Die Bar ist rund um die Uhr geöffnet (Wir haben nach spätem Einchecken bis zu Morgengrauen and der Bar bestellt unf Bier getrunken). Auch ein spätes Frühstück ist kein Problem. Das Personal ist flexibel und wirklich sehr freundlich! Die Einrichtung ist "retro" und hat den Touch der 70er Jahre. Coke light wurde nur ungekühlt angeboten. Schweppes Lemon war auf der Karte aufgeführt, konnte aber nicht serviert werden.

Das Frühstück ist international und lecker! Leider gab es an einem Morgen plötzlich keinen Kaffee mehr. Auch Rührei war nicht mehr zu bekommen, trotz normaler Frühstückszeit. Schade. Die Zimmer sind mit Chipkarte gesichert. Einen Safe habe ich im Zimmer nicht entdecken können. TV war vorhanden, wurde von mir aber nicht genutzt. Das Fenster lässt sich nur leicht (10 bis 20 cm) öffnen. Vermutlich um das Herausfallen und das Abstürzen von Gegenständen zu vermeiden... Das Zimmer und auch das Bad sind einfach, aber sehr sauber. Lüftung/Klimaanlage sind vorhanden.

Wirklich abstoßend war das warme Duschwasser: Es riecht nämlich leicht nach Fisch!! Auch meine Kollegen fanden das ekelerregend. Außerdem hatte das Wasser an einem Abend eine braune Färbung, die auch nach langem Duschen nicht weg ging. Die Rezeption zeigte sich einerseits überrascht. Andererseits meinte der Mitabeiter, dass das schon mal vorkommem könnte. Für mich ist das jedenfalls ein scherwiegender Mangel, auch da die Ursache des fischigen Geruchs und des braunen Schleiers im Wasser nicht geklärt werden konnte.

Sieht man davon ab, so ist das Hotel empfehlenswert!

Aufenthalt August 2012, Business
Lüneburger Heide
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das ibis Hotel in Nizhni Novgorod (Preis 3.400 RR + 350 RR für Frühstück) ist insgesamt gut, wenn auch nicht gerade günstig für den bekannten ibis Standard.

Personal spricht ordentlich englisch. TV mit verschiedenen fremdsprachigen Programmen - aber nichts in deutsch.

Dusche überraschend griß - aber wie andere schon erwähnt haben, das Bad ist danach überschwemmt.

Also eher gut als sehr gut - aber tripadvisor bietet das ja leider nicht an.

Im MOment wird vor der Tür gerade die Metro gebaut - habe davon aber nichts störendes mitbekommen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011 über Mobile-Apps

Wir haben dies hotel als eine Art Daily Room benutzt. Mittags eingecheckt und in der Nacht ausgecheckt um zum Flughafen zu fahren. Es gab freies und schnelles WLAN was die aufenthaltszeit echt verkürzt hat. Das Bad war schön die Dusche riesig. Nur lange duschen sollte man nicht sonst steht das bad völlig unter Wasser :-(. Es gibt trotzdem nur eine Sache die ich bemengeln kann: das englisch der Mitarbeiter ist eine Katastrophe. Dadurch das ich ein wenig russisch beherrsche ging aber alles glatt. Fazit: ein durchaus gutes hotel für eine städtereise :-)

• Aufenthalt August 2011
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ein relativ neues und gut gelegenes Hotel. Nah zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie Kreml und die Pokrovskaya Straße, die Fußgängerzone und Flaniermeile, der Stadt. Das Hotel selbst entspricht durchaus dem Ibis Standard. Zimmer sind hell und sauber und das Frühstück, ist russlandtypisch, ok mehr aber auch nicht. Das Personal ist zwar sehr bemüht hat aber dennoch noch Verbesserungspotential... Vor allem die Rezeption ist sehr langsam. Für kurze Geschäftsreisen absolut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Ibis Nizhny Novgorod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Nizhny Novgorod

Anschrift: Maksima Gorkogo St., 115, Nischni Nowgorod 603000, Russland
Lage: Russland > Volga District > Nizhny Novgorod Oblast > Nischni Nowgorod
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 30 Hotels in Nischni Nowgorod
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Nizhny Novgorod 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Nizhny Novgorod daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ibis Nizhny Novgorod besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.