“Super essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2.178 von 7.951 Restaurants in St. Petersburg
Preisbereich: USD 10 - USD 15
“Super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Das war unser lieblingsrestaurant in Russland, vorallem in St.Petersburg. Die Suppen und der Sushi waren immer super lecker. Die Lager am newski ist natürlich super. Der Service war nicht immer gut, also entweder langsam oder man hat mal was vergessen, aber uns hat es nicht gestört, weil wir eh leckeres essen bekommen haben (die Thai Suppen sind zum empfählen, sehr sehr gut)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Asiatische Küche mitten in Sankt Petersburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dve Palochki (übersetzt: Zwei stäbchen) ist ein Restaurant dass zur Zeit totl "in" ist in St. Petersburg. Hat ma erst einmal einen freien Platz ergattert lohnt sich das lange bleiben auf jeden Fall. Die Küche bietet eine grosse auswahl an Sushi und anderne Gerichten. Für die experimentierfreudigen ein absolutes muss, aber auch diejenigen die sich mit Sushi nicht sonderlich auskennen kommen auf Ihre kosten. Verschiedene Gerichte gibt es auch in einer klassischen Variante, alles ist sehr frisch und sauber, bei Sushi definitiv ein MUSS.
Das Restaurant hat nur ein einziges Mano: es ist fast immer voll, wer nicht reserviert hat muss mit Wartezeit rechnen, vor allem da sich die Restaurants (es gibt mehrere in St. Petersburg) immer in der Nähe des Zentrums befinden. Reservierung daher zwingend zu empfehlen. Wer Hunger mitbringt sollte sich von Suppe bis DEssert durchfuttern, es gibts wirklich für jeden Geschmack etwas.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen