“Na ja die Bäder lassen sehr zu wünschen übrig, ansonsten IBIS Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis St. Petersburg Centre

Hotel Ibis St. Petersburg Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis St. Petersburg Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Ligovskiy Ave., 54, St. Petersburg 191040, Russland   |
Nr. 108 von 267 Hotels in St. Petersburg
Rastatt
“Na ja die Bäder lassen sehr zu wünschen übrig, ansonsten IBIS Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Die Bäder sind grauenhaft, Schimmelränder schon am Eingangsbereich der Duschwanne. Das ist nicht schön. Das Hotel liegt zwischen zwei U-bahnstationen und in der Nähe zu einem großen Bahnhof mit Zügen nach Moskau. In die zentralen Innenstadtlagen kann man zu Fuß laufen.. Internet ist gratis und ansonsten ist alles normaler Ibis Standard. Personal ist meistens sehr freundlich, wie immer gibt es Ausnahmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Kirill_Sokolov, Director of Sales von Hotel Ibis St. Petersburg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Lieber Jörg-Achim,
Wir wollen Ihnen herzlich bedanken fur Ihren Aufenhalt in IBIS Saint Petersburg Centre und Ihre Bemerkungen wegen der Duschcabine Zustand.
Wir sind schon mit dieses Problem begegnet im manche Zimmerer im unseren Hotel, wegen verkierte Installation von Duschcabinen zubehörende detalien. Ich bin froh Ihnen zu informiren, dass wir haben diesen Duschcabienen getauscht im jeder Zimmer. Jetzt ist dieses problem gelöscht.
Sie sind herzlich willkommen an Besuch im unseren Hotel noch einmal in der nahe Zukunft!
Mit freundliche Grüßen,
Kirill Sokolov

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war mit Freunden in der superschönen Stadt. Das Hotel Ibis wurde uns empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr leicht vom Flughafen zu erreichen. Tipp " Taxi" am Flughafenschalter nehmen, und Fixpreis vereinbaren. An der Rezeption war man sehr freundlich und unkompliziert. Ich hatte im 7. Stock ein sehr sauberes, leises Zimmer. Das Badezimmer sehr groß und eine riesige Dusche. Für diesen Preis einfach super.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Im Prinzip hat das Hotel keine Schwächen, die Zimmer sind natürlich sehr einfach und nicht immer in optimalem Schuss, das Bad dafür ok. Das Essen ist nicht gerade berauschend (Frühstück aber besser als Abendessen), eben typisch für ein St. Petersburger Hotel. Sehr gut ist dafür der Service an der Rezeption und im Restaurant, ebenso das gratis Wifi im Zimmer sowie der kostenfreie Internetzugang in der Lobby. Am diskutabelsten ist sicher die Lage. Das Hotel verkauft sich als Zentrums-Hotel, ist dies aber nur am Rande. Gut ist die Nähe zum Moskauer Bahnhof, zum Einkaufszentrum und zur U-Bahn. Dafür erwartet den Reisenden der sehr befahrene, stets staugefährdete Ligovsky Prospekt, der uninteressante Teil des Nevsky Prospekts und insgesamt nicht gerade die attraktivste Gegend Piters (für Dostojewsky-Liebhaber ist die Lage aber dank der Nähe zu mehreren Wirkungsstätten des Autors gut). Wenn schon Zentrum, dann nördlich der Fotanka, wo die Preise aber deutlich höher sind. Wer also bei der Umgebungsqualität Abstriche macht und sich nicht vor öffentlichen Verkehrsmitteln in Russland scheut, kann hier um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis nächtigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Natürlich kann man in St Petersburg wunderbar in Leading-Hotels-of-the-world in wunder-
schönen alten Hotels übernachten. Kostet dann aber mindestens das Dreifache vom IBIS.
Das IBIS ist -sagen wir-"zweckmäßig". Unser Zimmer war immer sauber aufgeräumt. In toto
ist das Hotel somit sein Geld wert. Kein verstopfter Siphon. Dusche mit ordentlichem Wasser-
druck. 2 Betten + 1 Abstelltisch + 1 Stuhl - das war`s, reicht aber.
Links die Reception/Lobby, rechts die Bar. Erinnerte uns an "Bahnhof", aber das weiß man
ja vorher.
Die Lage ist für Städteerkunder optimal: 5 Min zu Fuß zum Bahnhof und ab hier stehen Busse und U-Bahnen in alle Richtungen zur Verfügung. Auf dem Weg dorthin liegt noch ein
modernes Einkaufszentrum. Dort Geld auszugeben macht nachhaltig mehr Spaß, als eine
teure Hotelrechnung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Mit dem ibis-Konzept trifft die Accor Gruppe auch in Russland die Erwartungen internationaler Touristen.

Lage nicht weit vom Newski Pr. und Moskau-Bahnhof, Empfang gut trainiert, Zimmergröße ausreichend, Einrichtung wie gewohnt. Tageslichteinfall könnte (in unserem langgestreckten Raum) etwas besser sein. Obwohl das Frühstück relativ preiswert ist, gibt es in der Nähe attraktivere Optionen.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

das Hotel liegt direkt am Moskovsky Bahnhof und eignet sich daher optimal für eine Anreise mit dem Zug. Die Lage ist sehr zentral, nur 500m vom Nevsky Prospekt entfernt und eignet sich hervorragend zum Erkunden der Stadt. Das Hotel selbst ist ein typisches Ibis Hotel, nichts aussergewöhnliches aber auch nichts was man kritisieren könnte. Nur das Personal macht ab und an einen etwas schläfrigen Eindruck. An der Bar mussten wir z.B. drei mal nach unserem Bier nachfragen und dann auch noch selbst holen... Ansonsten aber ein gutes Hotel und für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Ibis St. Petersburg Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis St. Petersburg Centre

Anschrift: Ligovskiy Ave., 54, St. Petersburg 191040, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis St. Petersburg Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis St. Petersburg Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis St Petersburg

Wenn Sie Hotel Ibis St. Petersburg Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.