“Ein atemberaubendes Ballett” 5 von 5 Sternen

Augsburg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein atemberaubendes Ballett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Der Besuch im Mariinsky Theater war unserer persönliches Highlight unserer Russlandreise durch Moskau und St.-Petersburg.
Spontan bekamen wir vor dem Theater zwei Karten für jeweils 1700 Rubel (ca 34 Euro) pro Stück verkauft und wurden im ausverkauften Theater Zeuge einer unglaublichen Vorführung des Balletts "La Bayadere". Man spürt den Anspruch, den dieses Theater hat. Rückwirkend würde ich auch 200 Euro oder mehr für eine Karte bezahlen, denn so ein Erlebnis wird man in seinem Leben nicht oft haben. Unbedingt unbedingt hineingehen. An der Abendkasse wird hervorragend Englisch gesprochen. Im Eingangsbereich befindet sich ein Geldautomat. Lassen Sie sich - wenn Sie die Möglichkeit haben, nicht von einem hohen Eintrittspreis abschrecken. Karten gibt es im Vorfeld bereits ab 800 Rubel (ca 16 Euro), aber wie gesagt, sparen SIe nicht am falschen Fleck - hier ist das Geld gut investiert.

Aufenthalt Mai 2014

• Thai zuerst
Bremen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ballett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir erlebten einen Ballettabend, den ich nie vergessen werde. Zunächst wurde Hindemith, anschließend Ravel und zum Schluss ein Stück von Tschaikowsky getanzt, immer unterbrochen von "Bravo"-Rufen

Aufenthalt Juni 2013
Dresden, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Haben hier den "Nussknacker" gesehen.
Wunderschönes Theater für unvergessliche Momente. Wer die Chance hat muss hier unbedingt vorbeischauen!

Karten sollte man wahrscheinlich vorab kaufen.
Erscheinen in Abendbekleidung gehört auf jeden Fall dazu.

Aufenthalt Dezember 2013
Düsseldorf, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenn man Karten bekommt, dann zugreifen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Kann man nur empfehlen, obwohl es nicht einfach ist, da Karten zu bekommen. Wenn möglich, kann man sich aber schon vorher die Karen besorgen...

Aufenthalt Juli 2012
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

"Nussknacker" oder "Schwanen See" muss man gesehen haben. Karten voraus organisieren. Gepflegte Kleidung ist zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich State Academical Mariinskiy Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peterhof, Petrodvortsovy District

Sie waren bereits im State Academical Mariinskiy Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie State Academical Mariinskiy Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.