Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rossi Boutique Hotel & SPA

Speichern Gespeichert
Rossi Boutique Hotel & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Rossi Boutique Hotel & SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Reki Fontanki Emb., 55, St. Petersburg 191023, Russland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 30 von 267 Hotels in St. Petersburg
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Als individuell Reisender Westeuropäer sind schon die Vorbereitungen für eine Russlandreise eine Herausforderung, das richtige Hotel zu finden noch schwieriger. Niet problem mit dem Rossi Boutique Hotel. Auf Anfragen wird sofort geantwortet, Visaantrag ist sofort erledigt und das vorgeschlagene Reiseprogramm auch wirklich durchführbar. Danke Ekaterina! Das Zimmer war grosszügig und sauber, wie auch das Personal freundlich und nett ist. Der Ort war für uns ideal, nahe am Nevsky Prospekt - aber eben nicht direkt. Im Nachhinein auch von in Russland lebenden Freunden bestätigt.

Zimmertipp: Nicht zu klein wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sergey B, General Manager von Rossi Boutique Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Schaerer,

Thank you very much for your choice and hotel review. It is great that some of services we offer including visa support and excursions were useful to you. We are glad you’ve had a good time in St. Petersburg and your tour went smoothly thanks to you keeping contact with us and making necessary preparations in advance.
We will be glad to see you again!

With best regards,
Sergey Bulzov
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

366 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    205
    102
    45
    9
    5
Bewertungen für
52
155
33
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Muenchen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war im November 2013 in diesem Hotel. Ich übernachtete in einem Deluxe Zimmer mit der Aussicht auf den Fontanka Fluss. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr entspannt. Die Ausstattung der Räumlichkeiten ist im angenehmen Boutique Stil. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig. Einen kulinarischen Ausflug bietet die Fusion Küche, ein Mix aus der westlichen und traditionell russischen Küche. Das Zentrum erreicht man leicht zu Fuß. Das freundliche Auftreten des Personals rundete den Aufenthalt in diesen Hotel ab.
Darja

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel Rossi liegt sehr zentral. Man kann zu Fuß sehr viele wichtige Sehenswürdigkeiten erreichen (zu Nevski Prospekt mit der Anitschkov-Brücke sind das nur 3 Gehminuten). Es ist sehr sauber im Hotel, von 17 bis 19 h kann man gratis Kaffee oder Tee in der 5. Etage trinken. Zum Hotel gehört ein Restaurant mit einer Terrasse, wo man auch am warmen Abend sitzen kann. Das Frühstück ist o.k. aber etwas eintönig. Andererseits ist es kein 5-Sternehotel.
Zimmer sind gemütlich aber nicht besonders groß. Im Hotel sind einige Zimmer sehr aufwendig und steilisch renoviert aber diejenigen, die Ruhe brauchen, sollten lieber Zimmer zum Innenhof wählen, der allerdings weniger schön ist.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es versucht, auf alle Wünsche der Hotelgäste einzugehen. Alles in einem ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Beginnen wir mit den positiven Aspekten: Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Newski Prospekt an einem Kanal. Unsere "Suite", bei der es sich um ein größeres Zimmer mit Bad handelte war geschmackvoll eingerichtet. Obwohl zur Straße gelegen, war das Zimmer bei geschlossenen Fenster sehr ruhig. Das Personal des Hotels war freundlich und sprach gut Englisch.
Nun das nicht so erfreuliche:
Frühstück: Wer gerne Würstel und Omelett zum Frühstück isst, der hat kein Problem. Die Auswahl an Brot (2 Sorten Baguette hell und dunkel nicht übermäßig frisch und am letzten Tag gab es überhaupt nur eine Sorte), Joghurt (ein Krug), frischem Obst, Käse (1-3 Sorten), Wurst und Schinken sowie frischen Säften (künstlich aussehende Säfte) ließ sehr zu wünschen übrig. Auch die Süßspeisen (jeden Tag eine Sorte Kuchen - nicht aufregend, Pfannkuchen, die stundenlang warm gehalten werden und wenig ansprechende Croissants) war alles andere als überragend. Ich war schon in vielen 4 Sterne Hotels in Osteuropa (Budapest, Krakau, Belgrad, Prag) und überall war das Frühstück besser.
Ein weiteres Ärgernis war das Taxiservice des Hotels. Ist man nicht bereit für den hoteleigenen Taxiservice mehr als das 3fache zu zahlen, so muss man sich das Taxi selbst organisieren. Das Hotelpersonal verweist darauf, dass es kein Taxi rufen kann, weil man das Risiko nicht übernehmen möchte. Summa summarum würde ich das Hotel daher nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Breitenfurt be Wen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben Mitte Juni 13 drei Nächte in diesem schönen Hotel verbracht. Das Hotel liegt 2 Kilometer vom Zentrum an einem der Kanäle. Die Mitarbeiter sind überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Wir erhielten ein Upgrade von der gebuchten Executive-Suite auf eine Superior-Suite. Suite bedeutet hier ein Zimmer mit Bad. Da ist der Begriff Suite irreführend. Zimmer und Bad waren aber sehr schön und geräumig. Die Fenster lassen den Lärm draußen und so sind die Zimmer sehr ruhig.

Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant ist recht lieblos und dürftig. Die Fruchtsäfte sind Limonaden, drei Sorten Wurst,.. Da ginge viel mehr. Das Restaurant haben wir dann auch nicht zum Abendessen getestet.

Nervig war die Mühsal mit den Taxis. Das ist wohl in ganz Sankt Petersburg ein Problem, aber hier ist es übel gelöst. Das Hotel bietet ein eigenes Service. Dieses liegt aber beim knapp dreifachen üblichen Preis. Ist der hoteleigene Fahrer unterwegs darf das Personal beim Rufen eines anderen Taxis nicht helfen. Das ist ein Nepp.

Ach ja, im Namen des Hotels steht Spa, aber das konnten wir nicht entdecken.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gaißau, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ein wunderbares Hotel in einer wunderbaren Stadt. Lage hervorragend, Service tiptop. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Hatten ein Upgrade und wohnten in einer Luxussuite.Auf den Geburtstag unseres Sohnes wurde ganz toll eingegangen und er wurde mit einer Torte und einem Geschenk überrascht. Gebuchter Shuttleservice vom Bahnhof war zuverlässig organisiert. Personal spricht gutes Englisch und ist äußerst hilfsbereit. Guest Relation Managerin macht einen sehr guten Job. Geschichtsträchtige Gemäuer, sauber und stilecht. Frühstücksbuffet umfangreich, jedoch wenig Abwechslung. Gebäck und Käseauswahl könnte noch verbessert werden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pavel T, Deputy Director of Administration von Rossi Boutique Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear Karin,

Warm greeting from St. Petersburg!

Thank you for your hotel review and pleasant words regarding many aspects of our work.
Sergey, the General Manager has already seen your suggestions about the breakfast. We are collecting information to guide the process of improvement and this information is of great value to us.

It is our pleasure to welcome you back.

With best regards,
Pavel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hauenstein
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, um die Stadt auch zu Fuss zu erkunden. Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten und haben in einem wunderschönen Delux-Zimmer gewohnt. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und das Personal sehr zuvorkommend.
Anlässlich des Geburtstages meines Mannes wurde unser Zimmer ganz wundervoll dekoriert und wir haben eine ausgezeichnete Torte sowie Getränke erhalten - vollkommen kostenlos!
Sowohl der Chauffeurservice wie auch die Concierge waren stets hilfsbereit und überaus freundlich. Durch den Chauffeur haben wir viel Interessantes über die Stadt erfahren, die Concierge hat uns mit der Organisation eines Abendessens auf einem Schiff einen unvergesslichen Abend beschert. Das Hotel ist absolut empfehlenswert, sowohl für Geschäftsreisen wie auch für private Reisen. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rossi Boutique Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rossi Boutique Hotel & SPA

Anschrift: Reki Fontanki Emb., 55, St. Petersburg 191023, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 8 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 23 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 23 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 24 der Luxushotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rossi Boutique Hotel & SPA 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rossi Boutique Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rossi St. Petersburg
Rossi Hotel St. Petersburg
Rossi St Petersburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rossi Boutique Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.