“Sehr gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nevsky Grand Hotel

Nevsky Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nevsky Grand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 Bol'shaya Konyushennaya, St. Petersburg 191186, Russland (Palace Square)   |
Nr. 115 von 265 Hotels in St. Petersburg
Kloten, Schweiz
“Sehr gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Die Lage vom Hotel ist super - in der Naehe ist Metro, Zentrum ist zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war eher klein, sowie die Betten. Aber gemuetlich. Es hat einen Computerraum. Fruehstueckssaal ist zu klein fuer so viele Leute, die im Hotel wohnen, aber jeder findet irgendwann mal Platz. Das Buffet ist sehr russisch gerichtet, trotzdem ist niemand von uns hungrig geblieben. Ausserdem gibt es vis-a-vis ein russisches insider cafe mit sehr feinen und sehr guenstigen russischen Donats.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wir haben über ebay einen Gutschein ersteigert und somit ein richtiges Schnäpchen geschlagen. Die Zimmer sind ordentlich und einfach gehalten, das Bett lies etwas zu Wünschen übrig, da man an verschiedenen Stellen die Federkerne spüren konnte. Ansonsten git es aber nichts zu meckern, die Lage ist unschlagbar, man kann vieles gut zu Fuss erreichen und die Metro ist auch gleich um die Ecke. Besonders gefallen hat mir das die Kircher Erlöser auf dem Blute auch in unmittelbarer Nähe ist. Das Frühstück im Hotel war auch ganz Ok, es gab auch warmes zum Frühstück, auf jedenfall dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. Solche Lage in solchen Städten wie St. Petersburg ist viel wert. Trotz der zentralen Lage ist es im Hotel sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Man konnte für jeden Geschmack was finden: von Aufschnitt bis zu Nudelgerichten. Die Zimmer waren ohne Luxus, aber sehr gut eingerichtet. Keine kaputte Möbel, kein Schimmel. Top Zustand. Wir haben nichts zu bemängeln. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und werden es immer empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotel Group von Nevsky Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2010
Lieber Gast!

Danke fuer Ihres Gutachten. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und hoffen Sie noch einmal bei uns zu sehen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Gutes 3 Sterne Hotel in mitten der Stadt, zentraler geht es kaum. Die Zimmer sind zweckmäßig und in Ordnung. Unser Badezimmer war recht neu und für das Hotel sehr gut. Überrascht wurden wir von dem umfangreichen Frühstück welches im modernen Restaurant als Buffet aufgebaut ist. Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen, super Preis und zentrale Lage.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotel Group von Nevsky Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2010
Liebe Gaeste,

Danke fuer Ihr Gutachten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir versuchen staendig alles zu machen, dass von uns abhaengt, um es fuer unsere Gaeste bei uns mehr angenehm waere. Und wir sind aufrichtig froh, dass es uns gelingt hat. Wir hoffen, dass wenn Sie nachstes Mal nach Sankt-Petersburg kommen, Sie werden noch einmal bei uns absteigen.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Stadtzentrum gleich beim Nevsky Prospect und in Fussnähe von vielen Sehenswürdigkeiten (Hermitage, etc.). Die Umgebung ist sehr nett, das Hotel ist klein aber fein. Die Zimmer waren in Ordnung, aber nicht überragend. Das Frühstücksbuffett bot ausreichend Auswahl, war aber von der Qualität unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Liebe Gaeste,

Vilen Dank, dass Sie Zeit gefunden haben, um Ihre Eindrucke uns mitzuteilen. Eure Meinung ist fuer uns sehr wichtig.
Wir hoffen Sie noch einmal bei uns zu sehen.

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

An Weihnachten besuchte ich mit einem Arbeitskollegen das wunderschöne St. Petersburg. Die Stadt erschien in einem Lichterglanz, wie man es sonst eigentlich nur in Amerika vermuten würde. Es schneite wie aus Eimern, eigentlich so, wie man es sich an Weihnachten vorstellt. Aber Moment, Weihnachten wird in St. Petersburg doch eigentlich erst im Januar gefeiert ? Das ist richtig. Dennoch ist die Stadt durch ihre Nähe zum Westen so weihnachtlich, wie man es hier in Deutschland fast nicht kennt.

Wir buchten für unseren Aufenthalt das Nevsky Grand Hotel, welches in einer Seitenstrasse des berühmten Nevsky Prospects und unweit der Kazan Kathetrale liegt. Die Lage des Hotels ist phantastisch. Einen besseren Ausgangspunkt gibt es nicht. Die Metro-Station erreicht man in wenigen Minuten. Ebenso erreicht man die grössten Sehenswürdigkeiten der Stadt innerhalb weniger Minuten vom Hotel.

Die Zimmer des Hotels sind recht klein und zweckmässig ausgestattet. Grossen Schnickschnack sucht man hier vergeblich. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und man kann vor einer Sightseeing-Tour etwas stärken. Das Service-Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bei meiner nächsten Reise werde ich dieses Hotel definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotel Group von Nevsky Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Lieber Gast!
Sutton
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Großartige Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, freies Internet. Ein wenig klein, was aber kein Problem ist, wenn man den ganzen Tag außer Haus ist.
Normale russische Hotelpreise, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Nevsky Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nevsky Grand Hotel

Anschrift: 10 Bol'shaya Konyushennaya, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Palace Square
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 62 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nevsky Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nevsky Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels St Petersburg
Nevsky Grand Hotel St. Petersburg
Nevsky Gr Hotel St. Petersburg
Nevsky Grand Hotel Petersburg
Nevsky Grand St Petersburg
Hotel Nevsky Grand

Wenn Sie Nevsky Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.