Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Management ist offenbar überfordert...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota
4.0 von 5 Hotel   |   Moskovskiy Ave., 97A, St. Petersburg 196084, Russland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 88 von 285 Hotels in St. Petersburg
Zertifikat für Exzellenz
Moskau
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Management ist offenbar überfordert...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Beim diesem Holiday Inn handelt es sich um einen riesigen, 16-stöckingen Betonbunker, mit hunderten von Zimmern. Da die Lifte in einer Ecke des Gebäudes gelegen sind, dauert es mehrere Minuten über endlose, mit verdreckten Teppichen belegte Korridore, vom Zimmer zum Lift. EInziges Plus: die Nähe zur Metro und die verkehrsgünstige Lage zum Flughafen.
Das Management ist mit den Menschenmassen offenbar überfordert. Obwohl wir eine Ankunftszeit von 12-13 Uhr avisiert hatten, war es selbst um 14 Uhr noch nicht möglich, einzuchecken. Alle wartenden Gäste wurden auf 15 Uhr vertröstet, auch ein Gespräch mit dem Manager half nichts. Offenbar reinigen die Mitarbeiter alle Zimmer bis genau 14:59 Uhr, so dass vorher niemand auf die Zimmer gelassen wird.
Das Frühstücksbuffet ist erneut eine Massenabfertigung. Der riesige Frühstückssaal versprüht weniger Charme als eine Uni-Mensa. Das Buffet ist für ein 4**** Haus nicht angemessen. Obstsalat war z.B. nur in Form von Dosenfrüchten zu bekommen. Für rund 220 EUR/Nacht selbst für russische Verhältnisse ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde sicher nicht nochmal kommen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter ronalfredo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Die Vorfälle, die Sie uns berichten, sind keine gewöhnlichen Vorkommnisse, die sich wiederholen und wir werden sicherstellen, dass jedes der einzelnen Vorfälle der zuständigen Abteilung weitergeleitet wird, um Vorkommnisse Wiederholung in der Zukunft auszuschließen. Wir wertschätzen Sie als Gast und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden. Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

923 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    339
    392
    149
    30
    13
Bewertungen für
101
162
67
412
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Draussen -25.0C, viele Termine, dreckige Strassen vom Schnee...heimelig ist das Hotel nicht. Aber zweckmässig. Die Zimmer sind sauber aber ringhörig. Das Hotel ist wie ein Labyrinth und er Weg zum Lift beansprucht fast einen Plan. Schade wird im Hotel geraucht! Russland ist eben anders als Europa. Die Mitarbeitern sind sehr bemüht und das Scheck-In verlief unproblematisch... doch die Differenz zum EU Standard ist beachtlich. Das Hotel liegt sehr praktisch zur nahen Metro Station. Schade der die Geräte im Fitness sind alle nur in kyrillisch angeschrieben und es gibt nur ein je ein Laufband, Stepper...(?)

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Adrian I,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köthen
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Holday Inn liegt an der Peripherie der Innenstadt. Das Zentrum ist per Metro ( Station nur wenige Schritte vom Hotel entfernt) in fünf Stationen erreichbar.
Das Hotel hat eine Unmenge asn Zimmern. Ich hatte einen Weg von 25 Minuten bis zum Lift.
Dennoch löst man die Probleme beim Frühstück recht gut, so dass man ohne Wartezeit einen Platz bekommt.
Auch am Lift hält sich die Wartezeit zur Stosszeit in Grenzen.
Die Zimmer haben ein angemessene Grösse und sind mit Klimaanlage und Safe ausgerüstet.
Restaurants und Bars haben internationalen Standard.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Check-In lief immer problemlos und schnell. Die Zimmer sind gross, modern und ruhig. Ich war mehrmals in diesem Hotel, als Zimmer hatte ich vom normalen Zimmer, bis zur Suite (durch ein upgrade) alles. Immer super sauber und neuwertige Zimmer. Wichtig: die Zimmer können vollkommen abgedunkelt werden, das sist besonders während der weißen Nächte wichtig ;-) Im Zimmer funktioniert kein WLAN, aber dafür in der Lobby und der ersten Etage (da kann man auch recht nett sitzen und es ist nicht so hektisch wie in der Lobby).
Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber es passt nicht zur Qualität des Hotels. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis her finde ich es nicht gut. Macht aber nichts - habe dann ohne Frühstück gebucht und bin in ein Restaurant gegangen. Entweder aus dem Hotel raus und nach links bis in das "Kaffeehaus" oder halt gleich in die Stadt.
Pakten ist problemlos möglich (TG) und der Preis geht auch.
Genau neben dem Hotel ist die Metrostation und in ein paar Minuten ist man im Zentrum - das ist super.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Auch wenn die Lobby und der Frühstücksraum einem Ameinsenhaufen gleichen, sind die Zimmer doch gross, modern und ruhig. Allerdings muss man dazusagen, dass ich zweimal das Glück hatte auf eine Suite geupgradet zu werden. Das Frühstück beinhaltet ein grosses Angebot an diversen Produkten, so dass für jedermann was dabei ist. WLAN funktioniert allerdings nur in der Lobby.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Hotel an Moskovsky Prospekt auf dem Weg vom Flughafen zur City.
Freundliches Personal, Zimmer dem Holiday Inn Standard entsprechend mit Wasserkocher und Tassen auf dem Zimmer. Grosses helles Bad mit Wanne in meinem Standardzimmer.
Frühstück mit sehr reichhaltiger Auswahl im etwas nüchternen Frühstücksraum.
Kaffee nicht meinem deutschen Geschmack entsprechend.

Geldwechsler und ATM in der Lobby.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hunenberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

I stayed for 2 nights at the Holiday Inn in St. Petersburg. It is modern, clean and nicely situated within a 5 min walk to the next Underground Station. Compared to other Holiday Inns, I was nicely surprised by this one.

Check-in and check-out was a bit difficult since we had an unclear situation regarding payment-not really the hotel's fault, but I missed their willingness to clarify together with the company who booked our rooms.

There is no way to get local currency at the reception and one cash machine doesn't offer any other language than Russian, the other one simply didn't work.

I was a bit offended by the unfriendliness of the staff in the integrated restaurant and bar but since I was the first time in Russia I assume it is the russian mentality as well.

On the other hand, I was very pleased by the friendliness and professionalism of the room maids (9th floor). They didn't disturb a single time - always patiently waiting till I finally left my room in the afternoon. When leaving, I left a necklace at the room and they delivered it to the front desk. It is great to meet so much fair-mindedness nowadays!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PetroPalaceHotel, Guest Relations Manager von Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Dear ReisendeZug,

Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay in Holiday Inn St. Petersburg Moscovskye Vorota!
I am delighted to hear that you had a nice experience with us. We are very sorry that the incident at the restaurant marred your impressions about your stay at the hotel. Let me bring you our sincere apologies. We will do everything it will never happen again. In our hotel, we are struggling to offer the highest level of service for each of our guests. Therefore, your feedback is very important to us.

We look forward to welcoming you back again in Holiday Inn St.Petersburg Moskovskye Vorota!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Staybridge Suites St. Petersburg
Nr. 19 von 285 in St. Petersburg
4.5 von 5 Sternen 228 Bewertungen
Vladimir
Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky
Crowne Plaza St. Petersburg - Li ...
Nr. 35 von 285 in St. Petersburg
4.5 von 5 Sternen 521 Bewertungen
Ambassador Hotel
Nr. 80 von 285 in St. Petersburg
4.0 von 5 Sternen 507 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 101 von 285 in St. Petersburg
4.0 von 5 Sternen 604 Bewertungen
Sokos Hotel Olympia Garden
Nr. 60 von 285 in St. Petersburg
4.0 von 5 Sternen 515 Bewertungen
Liteiny
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 285 in St. Petersburg
4.5 von 5 Sternen 245 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota

Anschrift: Moskovskiy Ave., 97A, St. Petersburg 196084, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 43 der Luxushotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota 4*
Anzahl der Zimmer: 557
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof St. Petersburg Moskovskye Vorota
Hotel Holiday Inn St. Petersburg Moskovskye Vorota
Holiday Inn St. Petersburg Moskovskye Vorota Hotel St. Petersburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.