“Tolles Hotel in einer Stadt, die nicht mit so tollen Hotel gesegnet ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asteria Hotel

Asteria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asteria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reki Fontanki Emb., 71, St. Petersburg 191023, Russland   |
Nr. 145 von 282 Hotels in St. Petersburg
Montreal
“Tolles Hotel in einer Stadt, die nicht mit so tollen Hotel gesegnet ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Ich habe stundenlang im Internet nach einem Hotel in St. Petersburg gesucht und habe schließlich dieses Hotel in der Hoffnung gebucht, dass es ganz okay sein würde (ich habe nur einen Kommentar im Internet gefunden, nämlich dass das Hotel kürzlich renoviert wurde, hohe Decken hat und man zu Fuß zur Nevski Prospekt laufen kann).
Ich war dann natürlich sehr gespannt, wie das Hotel sein würde. Was für eine Erleichterung...Das Hotel war großartig. Die Leute an der Rezeption waren nett und hilfsbereit und sie sprachen auch Englisch (nicht großartig, aber okay).
Das Hotel war sehr sauber und neu, einschließlich der Zimmer und alles war genauso, wie ich es gebucht hatte. Es gab auch nicht das übliche „Wir können Ihre Buchung nicht finden“ oder „Dafür müssen sie extra zahlen“. Wie beschrieben liegt es ca. 10 Minuten von der Nevsky und 20 Minuten vom Hermitage entfernt.
Nicht so toll war nur das Frühstück, das sehr gewöhnlich war, aber was ich so gelesen habe, ist das Frühstück in Russland in der Regel nicht so toll...
Insgesamt kann ich es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem anständigen Hotel mit einer guten Lage in St. Petersburg ist.
Viel Spaß in Russland!

Palace Square
Nevskiy Hotel Grand
Nevskiy Hotel Grand
Nr. 134 von 282 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Asteria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asteria Hotel

Anschrift: Reki Fontanki Emb., 71, St. Petersburg 191023, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 81 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asteria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asteria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria St. Petersburg
Asteria St Petersburg
Asteria Hotel Hotelbewertungen
Asteria Hotel St Petersburg

Wenn Sie Asteria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.