“Sauber, nettes Personal, großartige Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 267 Hotels in St. Petersburg
Boston, MA
“Sauber, nettes Personal, großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich bin spontan nach St. Petersburg gereist und habe mir vor Ort mit einem Taxi ein Hotel gesucht. Nachdem ich erst nur lächerlich teure Hotels im Zentrum aufsuchte (350 bis 550 Euro), entdeckte ich durch Zufall dieses Hotel. Es war gemütlich, sehr gepflegt und sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit (hat mir Taxis gerufen, Tickets gebucht usw.).
Das Zimmer war sauber und sehr ruhig. Das Beste war, dass es nur eine Minute vom Hermitage entfernt liegt, direkt an der Moika. Alle Zimmer mit Blick auf den Fluss waren aber ausgebucht, man kann bei der Reservierung aber danach fragen. Frühstück war im Preis mit enthalten. Zimmer waren mit Fernseher, Internet und Klimaanlage ausgestattet.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir waren Anfang Juni 2006 im Pushka Inn, nachdem wir vorher vier Übernachtungen im Pulkovskaya an der Flughafenstraße über uns ergehen lassen mussten. Was für ein Unterschied! Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer modern, aber trotzdem traditionell eingerichtet und richtig begeistert haben uns die breiten Fensterbänke, auf denen man sitzen und über den Kanal auf den Palastplatz schauen konnte. Es liegt nur eine Minute vom Hermitage und bis zum Nevsky Prospekt sind es auch nur 5 Minuten.
Es gab dort auch ein unauffälliges, aber sehr akzeptables Restaurant im Erdgeschoss und die drahtlose Netzwerkverbindung im Zimmer funktionierte auch einwandfrei. Ein idealer Ausgangspunkt, um sich die Stadt anzusehen. Wenn ich noch einmal nach St. Petersburg reise, werde ich sofort wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Pushka Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pushka Inn Hotel

Anschrift: Reki Moiki Emb., 14, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 3 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 17 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pushka Inn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pushka Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pushka Inn St. Petersburg
Pushka Gasthof
Pushka Inn St. Petersburg
Pushka Hotel St. Petersburg
Pushka St Petersburg

Wenn Sie Pushka Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.