“Die Lage ist das Beste!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pushka Inn Hotel

Pushka Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pushka Inn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Reki Moiki Emb., 14, St. Petersburg, Russland (Palace Square)   |
Nr. 1 von 285 Hotels in St. Petersburg
edinburgh, scotland
“Die Lage ist das Beste!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Die Lage ist erstklassig - buchstäblich auf der anderen Kanalseite von der Eremitage und dem Palastplatz und ein paar Minuten Fußweg von der spaktakulären Auferstehungskirche entfernt.

Wir hatten ein Standardzimmer im Erdgeschoss, das geräumig und schön dekoriert war. Auch sehr sauber. Im Zimmer konnte man keinen Tee machen, aber im Gang gab es heißes Wasser.

Der Service war nett und hilfsbereit. Die angrenzende Kaffeebar servierte gutes Essen (auch Frühstück), aber die Bedienungen waren schroff. Es gab kostenlose englischsprachige Zeitungen.

Der Preis und die Lage sind nicht zu übertreffen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich verbrachte im September 2007 3 Nächte im Pushka Inn. Der Aufenthalt war in einem Wort SUPER.
Die Lage ist unschlagbar, 1 Minute von der Eremitage und anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten, ein paar Minuten vom Newski-Prospekt.
Die Rezeptionisten sprechen alle sehr gut Englisch und sind mit Ratschlägen, Informationen, Buchungen, usw. behilflich.
Ich hatte ein Einzelzimmer im Erdgeschoss, dass zwar klein, aber sauber und funktionell war. Das Bad war in einem tollen Zustand.
Das Frühstück war in Ordnung, nicht super. Das Personal im Restaurant ist weniger entgegenkommend als an der Rezeption.

Ich würde das Pushka Inn auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach St. Petersburg kommt und werde definitiv dort übernachten, wenn ich wiederkomme.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir verbrachten in diesem Hotel 3 Nächte und fanden das Hotel für den Preis gut. Unser Zimmer war geräumig, sauber und gemütlich. Das Hotel ist nur ein paar Jahre alt und die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sind in gutem Zustand - schön gestaltet. Das Restaurant bietet ein angemessenes Frühstück (im Preis eingeschlossen) und ist den ganzen Tag für andere Mahlzeiten geöffnet. Das Essen war für den Preis in Ordnung, aber man kann zu Fuß bessere Lokale erreichen. Gehen Sie zum Gourmet Club - hervorragend. Die Lage des Hotels ist erstklassig. Die Eremitage ist zu Fuß zu erreichen - buchstäblich in 5 Minuten und 10 Minuten zur Hauptstraße.
Das Rauchen ist in Russland ein Problem - das Hotel gestattet den Gästen, in den Gängen zu rauchen, was für Nichtraucher und Asthmatiker unangenehm ist!

Argentina
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir haben drei Nächte im Pushka Inn in St. Petersburg verbracht. Es war ein toller Aufenthalt, das Personal war immer hilfsbereit und tat sein Bestes, die Gäste zufriedenzustellen und das in ziemlich gutem Englisch. Nicht billig!! Aber in St. Petersburg ist nichts wirklich billig!!! Die Lage (2 Minuten zu Fuß zur Eremitage) - ganz ruhig am Ufer des Flusses Moika - ist das Beste. Gutes Frühstück, schönes Zimmer, geräumig und gemütlich. Ich würde es weiterempfehlen!!!!

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich bin spontan nach St. Petersburg gereist und habe mir vor Ort mit einem Taxi ein Hotel gesucht. Nachdem ich erst nur lächerlich teure Hotels im Zentrum aufsuchte (350 bis 550 Euro), entdeckte ich durch Zufall dieses Hotel. Es war gemütlich, sehr gepflegt und sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit (hat mir Taxis gerufen, Tickets gebucht usw.).
Das Zimmer war sauber und sehr ruhig. Das Beste war, dass es nur eine Minute vom Hermitage entfernt liegt, direkt an der Moika. Alle Zimmer mit Blick auf den Fluss waren aber ausgebucht, man kann bei der Reservierung aber danach fragen. Frühstück war im Preis mit enthalten. Zimmer waren mit Fernseher, Internet und Klimaanlage ausgestattet.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir waren Anfang Juni 2006 im Pushka Inn, nachdem wir vorher vier Übernachtungen im Pulkovskaya an der Flughafenstraße über uns ergehen lassen mussten. Was für ein Unterschied! Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer modern, aber trotzdem traditionell eingerichtet und richtig begeistert haben uns die breiten Fensterbänke, auf denen man sitzen und über den Kanal auf den Palastplatz schauen konnte. Es liegt nur eine Minute vom Hermitage und bis zum Nevsky Prospekt sind es auch nur 5 Minuten.
Es gab dort auch ein unauffälliges, aber sehr akzeptables Restaurant im Erdgeschoss und die drahtlose Netzwerkverbindung im Zimmer funktionierte auch einwandfrei. Ein idealer Ausgangspunkt, um sich die Stadt anzusehen. Wenn ich noch einmal nach St. Petersburg reise, werde ich sofort wieder hier buchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 3 von 285 in St. Petersburg
Liteiny
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 285 in St. Petersburg
Kolomna
Alexander House
Alexander House
Nr. 2 von 285 in St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 4 von 285 in St. Petersburg
Nevsky Forum Hotel
Nr. 8 von 285 in St. Petersburg
Domina Prestige St.Petersburg
Nr. 7 von 285 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Pushka Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pushka Inn Hotel

Anschrift: Reki Moiki Emb., 14, St. Petersburg, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Palace Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 1 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 13 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pushka Inn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pushka Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pushka Inn St. Petersburg
Pushka Gasthof
Pushka Inn St. Petersburg
Pushka Hotel St. Petersburg
Pushka St Petersburg

Wenn Sie Pushka Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.