“Gutes, ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NasHotel

NasHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NasHotel
4.0 von 5 Hotel   |   11-Ya Liniya V.O., 50 | Vasilievsky Ostrov, St. Petersburg 199178, Russland   |
Nr. 13 von 267 Hotels in St. Petersburg
Köln, Deutschland
“Gutes, ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das NasHOTEL ist ein sehr ruhiges und gutes Hotel mit feinem Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Lage ist noch akzeptabel gut, da man nur ca. 5-7 MInuten bis zur nächsten Metro-Station laufen muss. Im Sommer muss man aber aufgrund der Lage auf der Vasilevskiy Insel die nächtlichen Öffnungszeiten der Brücken beachten. Wer also frühmorgens zum Flughafen muss sollte dies bedenken. Service und Frühstück sind ebenso sehr positiv zu erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Selten übertrifft die Realität die Beschreibung in den Bewertungen. Bei diesem Hotel ist es so. Hier hat alles gestimmt was man darüber lesen konnte und es war sogar noch besser. Neben dem großen Zimmer ( im 7. Stock zur Hofseite sehr ruhig), das sehr sauber und sehr gut ausgestattet war, über die Rezeption, die zur jeder Zeit sehr hilfsbereit war, hin zur Bar und dem Restaurant, das neben dem guten Frühstück 24 Stunden Service garantierte und die Speisen dort servierte, wo man sie haben wollte ( Terasse , Bar , Zimmer ).
Wir sind 100% zufrieden und können jedem dieses Hotel nur empfehlen. Das man zum Nevsky Prospekt eine Station mit der U- Bahn fahren muss ist in diesem Fall KEIN Nachteil.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir haben das Hotel gebucht aufgrund der vielen Empfehlungen und wurden wirklich nicht entäuscht.
Gleich nach der Ankunft gab es einen Drink nach Wahl und wir konnten gleich auf das Zimmer. Der Transfer hatte gut funktioniert (über das Hotel gebucht). Unser Zimmer lag im 8 Stock mit einem fantastischen Ausblick.
Eines der schönsten Hotels in denen ich je war (und ich reise recht viel) mit einem sehr guten Frühstück - zwar nicht so viel Auswahl aber absolut ausreichend und sehr lecker. Frisch gepresster Orangensaft, Lachs, Blinis kleine Pfannkuchen und frischgemachtes Omlette nach Wunsch mit verschiedenen Beilagen. Auch das Restaurant und der Zimmerservice sind sehr zu empfehlen.
Das Hotel war sehr schön - die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Die Lage war sehr angenehm - ruhig aber trotzdem in der Nähe der Metro - besser als in der doch sehr lauten Innenstadt. Metro fahren ist auch kein Problem - man findet sich sehr einfach zurecht .
Das einzige kleine Problem, war die Lüftung im Bad die man leider nicht ausschalten konnte..
Wir würden sofort wieder hier übernachten.
Das Hotel entspricht durchaus einem 5*-Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren für 5 Tage im Nashotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und auch das Frühstück war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal spricht sehr gut englisch und war sehr freundlich. Das Hotel ist ca. 5 Minuten von der nächsten Metro-Station entfernt, somit kann man von dort sehr gut zu Ausflügen starten. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde um 11 Uhr geschaut, dass wir bereits ein Zimmer bekommen. Zur Zeitüberbrückung bekamen wir einen Welcomedrink. Unser Standard-Doppelzimmer war gross, das Badezimmer super (grosse Dusche). Minibar vorhanden, gratis Wifi, Frühstücksbuffet inklusive.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, zu Fuss hat man etwa 30 Minuten ins Zentrum (Newsky Prospekt, Winterpalast). Die nächste Metrostation liegt etwa 10 Minuten entfernt.
Das Doppelbett fand ich eher unbequem.
Es gibt keine individuell regulierbare Klimaanlage, es war eher warm im Zimmer (Temperatur am Tag draussen etwa 36 Grad, in der Nacht waren es auch noch um die 20 Grad).
Das kalte und warme Frühstücksbuffet war in Ordnung, Omeletten konnten bestellt werden (haben wir nicht probiert).
Wir würden vermutlich wieder dort übernachten, auch wenn die Lage nicht ganz optimal ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen, wir hatten ein großes, sauberes Executive-Zimmer mit Frühstück, die Buchung und der Visa-Support hat problemlos funktioniert. Die Englischkenntnisse des Personals sind sehr verschieden, je nachdem, an wen man gerät. Das Hotel ist super, wenn man für einen Kurztrip in der Stadt ist und nach hektischen Tagen Entspannung sucht. Gegessen haben wir nur zum Frühstück hier, ansonsten waren wir oft bei "Teremok" (Blinykette), beim Inder (Tandoor) oder in der Stadt essen. In der Straße befindet sich ein Supermarkt (weiße 5 auf rotem Hintergrund), wo man sich günstig eindecken kann. Die Metrostation ist 5 Fußminuten entfernt, wir haben uns keine Jetons sondern eine 10er-Karte gekauft, das war billiger und einfacher. Man sollte beachten, dass das Hotel nochmal bei der Abreise 210 Rubel für die "Registration" verlangt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, von anderen Städtetrips sind wir viel Schlechteres zum gleichen Preis gewöhnt. Es war schön, dass es generell sehr leer war, da keine Saison war.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Stein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Das Nashotel hat uns durch seine Sauberkeit überzeugt. Das Personal war freundlich.
Die Zimmer waren gross genug.
Das Hotel kann mit der U-Bahn erreicht werden. Im Idealfall hat man aber eh einen Reiseführer und wird vor dem Hotel abgeholt.
Unsere Drinkbestellung hatte das Barpersonal vor Probleme gestellt. Aber nach ca. 10 Minuten bekamen wir diese.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im NasHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NasHotel

Anschrift: 11-Ya Liniya V.O., 50 | Vasilievsky Ostrov, St. Petersburg 199178, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Nr. 5 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 5 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 13 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 17 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NasHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NasHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nashotel St. Petersburg
Nashotel Sankt Petersburg
Nashotel Hotel St Petersburg

Wenn Sie NasHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.