“Gute Unterkunft in St. Petersburg” 5 von 5 Sternen

Katyusha
Admiralteyskaya Emb., 6, St. Petersburg 190000, Russland   |
Nr. 185 von 269 Hotels in St. Petersburg
olgsi
“Gute Unterkunft in St. Petersburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Hotel Katyusha war eine großartige Wahl. Nein, es gab keine Marmorlobby, aber die Zimmer hatten eine normale Größe, waren sauber, modern und komplett renoviert. Es war auch ganz praktisch, eine Kochnische samt Kühlschrank zu haben. Wireless Lan funktionierte prima. Es gab auch keine Lärmprobleme von draußen wie in anderen Kritiken erwähnt. Die Lage ist wirklich großartig, nur ein paar Minuten vom Winterpalast und der Nevsky Prospekt entfernt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem relativ günstigen, sauberen und modernen Hotel ohne Schickimicki sind, dann sind Sie hier richtig! Wir würden wieder hierhin gehen.

Lonodon
Bewertet am 11. März 2007

Nur Fotos

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Wirklich unglaubliche Lage, hätte nicht besser sein können. Es gab auch keine Mücken im Zimmer, da sich vor den Fenstern Mückennetze befanden. Ich habe in der Nähe keine Disko entdecken können, weiß also nicht, was ein Schreiber hier damit gemeint haben könnte. Als ich da war wurde dort auch nicht gebaut (Anfang September). Der Eingangsbereich war auch nicht schlecht. Eine schöne Eichentür führte in einen Korridor, der meiner Meinung nach auch nicht schlecht aussah (ich glaube, dass dieser Bereich vor kurzen renoviert und neu gestrichen wurde). Die Zimmer waren modern und gemütlich, es gab einen Flachbildfernseher, BBC & Euro News auf Englisch, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Ich habe vor, im Sommer wieder nach St. Petersburg zu reisen und werde dabei das Katyusha Hotel wieder in Betracht ziehen, da die Lage perfekt für mich war. Ich hoffe, dass sie noch ein Zimmer für mich frei haben :).

Sie waren bereits im Katyusha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katyusha

Anschrift: Admiralteyskaya Emb., 6, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 185 von 269 Hotels in St. Petersburg
Mini Hotel St Petersburg

Wenn Sie Katyusha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.