“Unschlagbare Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staraya Vena

Staraya Vena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staraya Vena
3.0 von 5 Hotel   |   Malaya Morskaya St., 13 | Gorokhovaya St., 8, St. Petersburg, Russland   |
Nr. 55 von 269 Hotels in St. Petersburg
Moskau, Russland
“Unschlagbare Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Das Old Vienna ist ein wundervolles Hotel mit einer unschlagbaren Lage. Es liegt gleich um die Ecke von der St. Isaak Kathedrale und dem Astoria Hotel. Das Hermitage ist auch nicht weit entfernt. Fünf Minuten vom Hotel entfernt gibt es ein fantastisches griechisches Restaurant mit Namen Olivia.
Meine Familie und ich können das Hotel für das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Lage und die Sauberkeit sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Staraya Vena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staraya Vena

Anschrift: Malaya Morskaya St., 13 | Gorokhovaya St., 8, St. Petersburg, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 55 von 269 Hotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staraya Vena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staraya Vena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Vienna St Petersburg

Wenn Sie Staraya Vena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.