“Höflich und immer hilfsbereit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Herzen House Hotel

Herzen House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herzen House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bolshaya Morskaya St., 25, St. Petersburg 190000, Russland   |
Sonderpreis
RUB2.380 (RUB)
Nr. 60 von 269 Hotels in St. Petersburg
Dubai
“Höflich und immer hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich verbrachte kürzlich von Ende August bis Anfang September 7 Nächte im Herzen House. Mein Zimmer war sonnig, sauber, hatte eine angenehme Größe und man hatte einen Blick auf die Straße. Das Hotel war 24 Stunden lang geöffnet. Im Preis eingeschlossen war ein gutes Standardfrühstück: es gab jeden Morgen Rühreier, Saft, Würstchen, Tee, usw. Die Lage ist ideal. Die Sicherheit ist mit einer Klingel auf der Straße und einer elektronischen Schlüsselkarte gewährleistet. Was aber den Aufenthalt wirklich angenehm machte, war das sehr nette, gastfreundliche und junge Personal, das einem jederzeit jeden Wunsch erfüllte. Ich rief das Hotel direkt an, weil das Personal sehr gut Englisch spricht und alles wurde sehr schnell organisiert. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der einen entspannten Aufenthalt ohne Ärger in St. Petersburg verbringen will.
[--]

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich war im Juni für drei Tage mit meiner Tochter und einem Freund im Herzen House in St. Petersburg und ich kann es nur jedem sehr empfehlen.
Das Hotel war sehr sauber und komfortabel, das Personal sehr nett und aufmerksam, der Frühstücksraum gemütlich und das Essen gut, es gab im Hotel rund um die Uhr Tee und Kaffee und im Rezeptionsbereich konnte man ins Internet.
Das Hotel war klein und familienfreundlich, man fühlte sich dort wie Zuhause. Es ist ein altes Gebäude, aber alles dort war frisch renoviert.
Die Lage des Hotels ist großartig – das Hermitage und viele andere Museen und historische Orte sind zu Fuß zu erreichen.
Es gibt dort auch viele gute Lokale – fragen Sie das Personal nach einer Empfehlung. Auf der anderen Straßenseite befand sich ein kleiner Supermarkt und eine Wechselbörse, die beide rund um die Uhr auf hatten.

Reading, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir waren Anfang Juni 2007 hier. Die Lage ist großartig (5 Minuten von Hermitage und Nevsky Prospekt entfernt) und die Hotelzimmer waren sehr ruhig. In der Nähe gab es viele Restaurants. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und komfortabel.
Ich kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Herzen House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herzen House Hotel

Anschrift: Bolshaya Morskaya St., 25, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 34 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 55 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 64 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Herzen House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herzen House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzen House
Herzen St Petersburg
Herzen Hotel St Petersburg

Wenn Sie Herzen House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.