“Wohlfühlhotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rimskogo-Korsakova Ave., 5/7, St. Petersburg 190068, Russland   |
Nr. 70 von 277 Hotels in St. Petersburg
moorrege
“Wohlfühlhotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist ruhig und zentral gelegen (ca. 10 min. bis zur Isaak, mit gutem Anschluss an die Metro, um von da aus Ausflüge zu starten. Die Lobby ist sehr gemütlich und prunkvoll eingerichtet. Es ist ein sehr sauberes Hotel mit immer hilfsbereitem Personal, dass man auch noch mitten in der Nacht um einen Gefallen bitten kann. Das Restaurant bietet eine wunderschöne Aussicht über St. Petersburg und das Frühstücksbuffet ist reichlich. Kurz gesagt, würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen um einen schönen und gemütlichen Aufenthalt in St. Petersburg zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

• Finnische zuerst
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Angenehme Atmosphäre mit komfortabe und gemütlich ausgestatten Zimmern in Super-Lage. Alle Sehenswürdigkeiten in der Stadtmitte sind fußläufig zu erreichen. Freundliches Personal, gute Küche und gute Rahmenbetreuung: Saune, Schwimmbad und Spa, Wechselstube und Mini-Einkauf im Haus. Öffentliche und kostenfreie Parkmöglichkeiten vor der Tür, hoteleigende Garage gegen Entgelt.

• Aufenthalt Juli 2010
Metz, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Angenehmes Hotel mit zuvorkommenden, freundlichen Personal. Zimmer modern und ausreichen gross. Nichtraucheretagen.
Restaurants haben wir nicht genutzt, da ständig unterwegs. Auch das Frühstück haben wir in Cafés der Innenstadt genommen, die sogar teilweise frisch gepresste Säfte anbieten.
Das Schwimmbad ist im Stil der 70ger Jahre mit Holz und Gold(farben) gestaltet. Das Wasser schien uns etwas grünlich, vielleicht, weil die Unterwasserbeleuchtung nicht ging? Es gibt Sammelumkleiden, die nicht leicht zu finden sind und auch für die Sauna dienen.

Das Hotel hat uns überzeugt, das Pool weniger (ist aber ok) und zum Essen können wir nichts sagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Ambassador liegt ca. 5 Minuten von der Metrostation Sennaya Ploschard entfernt, somit kann man St. Petersburgs Attraktionen recht bequem erreichen.

Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß und nicht gerade luxuriös eingerichtet, ich finde aber das Preis-/Leistungsverhältnis ganz okay. Die Sanitäranlagen und Teppiche in den Zimmern waren sauber und neuwertig, auch Lobby und Gesellschaftsräume & Restaurant sind ganz ansprechend.
Was mir auch wichtig war: Ruhige Lage und gut funktionierende Aircondition (z.Zt. meines Aufenthaltes war Hochsommer mit Temperaturen von 33 Grad).

Auch das Frühstücksangebot war reichhaltig (Restaurant im 9.OG mit schöner Aussicht), der Service für russische Verhältnisse sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Sehr sauber, behaglich und einladend. In der Nähe von Restaurants, der U-Bahn, Geschäften und Sehenswürdigkeiten.

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich war hier mit einer Gruppe und fand die Angestellten sehr zuvorkommend.
Obwohl die Zimmer etwas klein sind, war alles überdurchschnittlich gut. Das Frühstücksbüfett war im Preis inbegriffen und war hervorragend (Essen und Service). Die Willkommensmahlzeit war Lachs und war auch gut. Am ersten Abend haben wir unsere Mahlzeit an der Bar gekauft und hatten tollen Borscht. Eine grosse Portion für 6 Euro. Das Restaurant über der Strasse war auch gut. Das Hotel war nah genug an der Haupteinkaufsgegend (Nevsky Prospekt). Man konnte zu Fuss hin (war aber kein kurzer Spaziergang) und es war auch nah an der U-Bahn. Hat einen EC Automaten in der Lobby, was praktisch war. Das Wechselbüro war auch praktisch, wenn man Geld tauschen wollte.

Brisbane, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Unser Zimmer war geräumig, mit einem bequemen Bett und Kissen, Klimaanlage und Kühlsschrank ausgestattet. Das Frühstücksbüfett war super und das Internet im Geschäftsbereich war preiswert. Im Foyer gibt es auch praktischerweise einen Geldautomaten. Wir nutzten den Wäscheservice, der im Vergleich zu anderen Hotels auf unserer Reise günstig war. Das Ambassador liegt in der Nähe des Sennaja-Platzes, der Nikolaus-Marine-Kathedrale und des Mariinski-Theaters. Zum Newski Prospekt muss man aber ein Stück laufen (etwa 20 Minuten).

Wir übernachteten auch zwei Nächte in einem Hotel nahe am Newski Prospekt. Die Lage war viel günstiger, das Hotel war aber viel weniger gemütlich.

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Nr. 37 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 48 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 56 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador St. Petersburg
Ambassador Hotel St. Petersburg
Ambassador St Petersburg
Ambassador Petersburg

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.