“Schöner Ausblick” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rimskogo-Korsakova Ave., 5/7, St. Petersburg 190068, Russland   |
Nr. 63 von 267 Hotels in St. Petersburg
La Coruña, Spanien
“Schöner Ausblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Relativ gut gelegenes Hotel, schöner Ausblick vom Speisesaal über die Stadt, Zimmer jedoch relativ klein und auch deren Einrichtung für ein 4*-Hotel nicht entsprechend. Obwohl Schwimmbad angeboten wird, stellt das Hotel keine Bademäntel zur Verfügung, was eigentlich für ein Hotel dieser Kategorie Standard wäre. In der zweiten Nacht feierte im Nebenzimmer eine Gruppe von Leuten, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Erst nach meinem vierten Anruf an der Rezeption bemühte sich jemand und kam, um die Leute auf die Nachtruhe aufmerksam zu machen. Was uns noch sehr störte war, dass man gut daran tat, den Frühstücksteller festzuhalten, denn das Personal entfernte auch noch volle Teller und Tassen, egal ob man am Tisch saß oder sich am Buffet noch was holte. Andererseits wurden Tische, an denen schon längst kein Gast mehr saß, nicht abgeräumt. Zusammenfassend muss gesagt werden, dass das Hotel von außen einen guten Eindruck macht (Security, Concierge, Page,...), jedoch noch viel verbessert werden muss, um wirklich 4* würdig zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Finnische zuerst
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

war mit einer Reisegruppe 5 Tage da,im Restaurant das Essen wurde uns hingestellt so in der Art friß oder laß bleiben.Es gab keine Auswahl jeder bekam das Selbe. Einer von unseren Leuten aß keinen Fisch (den bekamen wir 2mal) Seine Frau machte das Personal aufmerksam zuerst sahs aus als das er nichts anderes bekomme dann brachte der Ober einen kleinen Teller mit Öl triefende Kartoffelstiefterln. Beim 2mal gab es eine Scheibe Lachsstrudel als Auswahl bekam er einen Schöpfer Gemüsereis.Zur selben Zeit wurde neben uns für eine Gruppe junger Leute in Wärme Wannen aufgedeckt.Es kam mir vor als seien wir nicht gerade Erwünscht.Mich werden sie da sicherlich nicht mehr sehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Zimmer dieses erst vor einigen Jahren eröffneten 4-Sterne-Hotels sind sehr unterschiedlich groß. Die Reisegruppen wurden alle in sehr kleinen Zimmern zum Innenhof untergebracht. Unsere Superior-Zimmer waren dagegen groß und kosteten umgerechnet nur 125 EUR, was wir für St. Petersburg nicht teuer fanden. Zur Begrüßung gab es Wasser und einen Obstteller auf dem Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Leider gab es bei den Pflegeprodukten im Bad nur Seife, Duschgel und Shampoo, aber keine Body-Lotion. Außerdem fiel der Handtuchhalter runter und ich musste dreimal darum bitten, dass er wieder fest montiert und nicht nur einfach in die Wand gesteckt wird. Der Frühstücksraum im 9. Stock ist geräumig und bietet einen tollen Blick auf die Stadt und insbesondere die Kuppel der Isaac-Kathedrale. An der Eier-Station gibt es sehr leckere Omeletts. Bei unserer nächsten Geschäftsreise nach St. Petersburg würden wir das "Ambassador" wieder ohne zu zögern buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Gut gelegenes großes Stadthotel. Durch die Lage unseres Zimmers in den Innenhof absolut ruhig, Zimmer auch nicht hellhörig. Nach anstrengenden Stadterkundungstagen in der mitunter lauten Innenstadt eine Oase zum erholen. Aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter mit guten Englischkenntnissen. Gepflegte Zimmer, kostenloses WLAN. Sehr großes Frühstücksbuffet, hat aber leider teilweise nicht unserem Geschmack entsprochen (länderspezifisch bedingt wohl). Man kann sich Omletts frisch machen lassen (gut). Zentraler Platz "Heumarkt" in wenigen Gehminuten erreicht. Guter Ausgangspunkt für Erkundung der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ein ordentliches, via Interent erstaunlich preiswertes Hotel mitten in St. Pete. Ich schätze mal so 10-15 Jahre alt, Zimmer verschiedenster Kategorien (die billigsten sind sehr klein), Restaurant mit tollem Blick auf die Stadt und akzeptablen Preisen. Sehr netter Service! Auch den Transfer vom / zum Flughafen kann man sehr preiswert und zuverlässig via Concierge buchen. Die Zimmer sind etwas kitschig, aber das ist in Russland öfter so. Dafür sehr sauber. Lage gut, Metro in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar, 24h Supermarkt direkt im Gebäude nebenan. Sehr zu empfehlen für Tgaungen, es gibt zwei Konferenzräume mit tollem Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Kiriat Ono
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Für St. Petersburg ist es ein gutes Hotel zu einem angemessenen Preis.
Ein mittelprächtiges, monotones Frühstück war besser als keines.
Der Ort ist nicht sehr zentral, aber relativ nahe zum Mariinski Theater und dem Sadovaya Platz mit der U-Bahn.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist ein nettes Business Hotel. Es ist in der Nähe von Restaurants und Attraktionen. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstück ist extrem reichhaltig und der Frühstücksraum hat einen ganz tollen Ausblick.
Die Bar macht dagegen eher den Eindruck einer Eisdiele. Für Geschäftsreisende: man sollte die Rechnung genau prüfen, ob auch alle nötigen Angaben wirklich auf der Rechnung aufgeführt sind. Meine Rechnung war gar nicht auf Firmenpapier gedruckt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Nr. 39 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 41 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 45 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador St. Petersburg
Ambassador Hotel St. Petersburg
Ambassador St Petersburg
Ambassador Petersburg

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.