“Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis bei optimaler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nevskiy Aster

Nevskiy Aster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nevskiy Aster
3.0 von 5 Hotel   |   Bolshaya Konyushennaya St., 25, St. Petersburg 191186, Russland   |
Nr. 162 von 267 Hotels in St. Petersburg
Spenge, Deutschland
“Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis bei optimaler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Dieses Hotel ist genau richtig für jüngere Reisende. Zwar mussten wir in den vierten Stock zu Fuß laufen und das Treppenhaus war extrem renovierungsbedürftig, aber die Zimmer waren absolut in Ordnung und klimatisiert, das Frühstück gut und das Personal konnte gut Englisch. Natürlich sind die 3 Sterne nicht mit deutschem Standart zu vergleichen, aber wir können dieses Hotel bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotel Group von Nevskiy Aster, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Liebe Gaeste!

Danke, dass sie unser Hotel gewalt haben und Zeit gefunden haben, um ihren Gutachten abzugeben. Es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns gefallt hat und hoffen, dass sie bei uns in der Zukunft noch einmal bleiben werden.

Mit freundlichen Gruessen,

Hotel nur wenige Schritte vom Newsky Prospekt entfernt

• Aufenthalt September 2009, Business
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Nevsky Aster hat eine großartige Lage, man kommt schnell zum Hermitage. Es ist ein kleines Hotel im ersten Stock, abseits der Straße und so sehr ruhig. Wir hatten ein recht kleines Zimmer, es gab dort aber auch größere. Das Bad war neu und recht sauber. Gute Auswahl beim Frühstück: Käse, Aufschnitt, Yoghurt, Saft, Cerealien, Obst, Toast usw.. Es wurde in einem kleinen Frühstücksraum serviert, es konnte also schon mal vorkommen, dass man sich den Tisch teilen musste. Personal war hilfsbereit und freundlich. Selbst Ende Januar war es dort voll. Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

Holyhead
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Wir hatten dort wirklich einen wundervollen Aufenthalt. Einige der Kritiken, die wir hier gelesen hatten, waren alarmierend, aber wir haben die Antwort gefunden! Das Aster Hotel gehört zu einer Gruppe von Hotels dort und als wir uns über die Größe unseres Zimmer beschwerten, da buchten Sie uns einfach in das DeLuxe Hotel die Straße runter ein, wo wir ein Zimmer mit Wohnzimmer hatten und wo sich das Schlafzimmer im Halbgeschoss befand und mit einem riesigen Doppelbett und einen zweiten Fernseher ausgestattet war.
Das Personal im DeLuxe Hotel war sehr hilfsbereit und als wir anmerkten, dass uns das Frühstück zu schlicht sei, da sagten sie uns, dass wir auch gerne im Grand Hotel, gegenüber von Astor Hotel, frühstücken könnten. Sie gaben uns dafür die Nevsky-Hotel-Gruppenkarte. Wir sind ihrem Ratschlag gefolgt und hatten dort dann ein tolles und üppiges Frühstück.
Und das alles ohne Extrakosten!

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die Hotelpreise in der Stadt bedenkt. Die Lage ist gut, gleich beim Newski Prospekt und 10-15 Minuten Fußweg zur Eremitage. Die Zimmer waren winzig, aber sauber und neu ausgestattet. Es gibt keinen Aufzug und unser Zimmer lag ungefähr 4 Treppenfluchten nach oben, man muss also in der Lage sein, seine Taschen nach oben zu tragen. Der Service war sogar nach dem schlechten russischem Maßstab nur durchschnittlich.

San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Super Lage, saubere Zimmer (aber spartanisch - wie in einem Studentenwohnheim) und gutes Frühstück. ABER es gibt ungefähr 6 Zimmer im 4. Stockwerk des angrenzenden Gebäudes, die man (ohne Aufzug!) über die baufälligste Treppe erreicht, die mir je untergekommen ist.

Für etwas mehr Geld kann man gegenüber im Grand wohnen. Wenn Geld aber ein Problem ist, sollte man sicherstellen, dass man ein Zimmer im Hauptgebäude des Aster bucht. (Anmerkung: sogar dort muss man zwei Stockwerke nach oben steigen - Ältere und schwache Leute sollten sich dessen bewusst sein.)

Lincolnshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich war hier Mitte Oktober 2007 für ein paar Tage. Meiner Meinung nach ein sehr sauberes und gepflegtes kleines Hotel mit einer guten Lage im Zentrum der Stadt. Da es in einem Innenhof an einer Hauptstraße liegt (die zur Nevsky Prospekt führte), war es nachts schön ruhig. Das Zimmer hatte eine passable Größe, das Bett war komfortabel, es hatte ein sehr schönes en-suite Badezimmer/Toilette und das Frühstück war gut und üppig. Das Personal an der Rezeption, mit dem ich Kontakt hatte, war hilfsbereit und freundlich und sprach auch gut Englisch.
Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Mittelklassehotel in der Nähe der vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt ist.

Sie waren bereits im Nevskiy Aster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nevskiy Aster

Anschrift: Bolshaya Konyushennaya St., 25, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 76 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nevskiy Aster 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Otel, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nevskiy Aster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aster St Petersburg
Nevsky Hotel St Petersburg

Wenn Sie Nevskiy Aster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.