“Zentrale Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nevskiy Hotel Aster

Nevskiy Hotel Aster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nevskiy Hotel Aster
3.0 von 5 Hotel   |   Bolshaya Konyushennaya St., 25, St. Petersburg 191186, Russland (Palace Square)   |
Nr. 179 von 269 Hotels in St. Petersburg
“Zentrale Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Freundliches, hilfsbereites Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet. Aber: schmuddelige Zimmer, schmutziger Teppich, Badetuch war ausgefranst und hatte Löcher (!) und Koffer bis in den 4.Stock schleppen - kein Lift.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

perfekte Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, nette Zimmer, sauber und günstig

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Spenge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Dieses Hotel ist genau richtig für jüngere Reisende. Zwar mussten wir in den vierten Stock zu Fuß laufen und das Treppenhaus war extrem renovierungsbedürftig, aber die Zimmer waren absolut in Ordnung und klimatisiert, das Frühstück gut und das Personal konnte gut Englisch. Natürlich sind die 3 Sterne nicht mit deutschem Standart zu vergleichen, aber wir können dieses Hotel bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotel Group von Nevskiy Hotel Aster, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Liebe Gaeste!

Danke, dass sie unser Hotel gewalt haben und Zeit gefunden haben, um ihren Gutachten abzugeben. Es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns gefallt hat und hoffen, dass sie bei uns in der Zukunft noch einmal bleiben werden.

Mit freundlichen Gruessen,

Hotel nur wenige Schritte vom Newsky Prospekt entfernt

• Aufenthalt September 2009, Business
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Nevsky Aster hat eine großartige Lage, man kommt schnell zum Hermitage. Es ist ein kleines Hotel im ersten Stock, abseits der Straße und so sehr ruhig. Wir hatten ein recht kleines Zimmer, es gab dort aber auch größere. Das Bad war neu und recht sauber. Gute Auswahl beim Frühstück: Käse, Aufschnitt, Yoghurt, Saft, Cerealien, Obst, Toast usw.. Es wurde in einem kleinen Frühstücksraum serviert, es konnte also schon mal vorkommen, dass man sich den Tisch teilen musste. Personal war hilfsbereit und freundlich. Selbst Ende Januar war es dort voll. Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

Holyhead
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Wir hatten dort wirklich einen wundervollen Aufenthalt. Einige der Kritiken, die wir hier gelesen hatten, waren alarmierend, aber wir haben die Antwort gefunden! Das Aster Hotel gehört zu einer Gruppe von Hotels dort und als wir uns über die Größe unseres Zimmer beschwerten, da buchten Sie uns einfach in das DeLuxe Hotel die Straße runter ein, wo wir ein Zimmer mit Wohnzimmer hatten und wo sich das Schlafzimmer im Halbgeschoss befand und mit einem riesigen Doppelbett und einen zweiten Fernseher ausgestattet war.
Das Personal im DeLuxe Hotel war sehr hilfsbereit und als wir anmerkten, dass uns das Frühstück zu schlicht sei, da sagten sie uns, dass wir auch gerne im Grand Hotel, gegenüber von Astor Hotel, frühstücken könnten. Sie gaben uns dafür die Nevsky-Hotel-Gruppenkarte. Wir sind ihrem Ratschlag gefolgt und hatten dort dann ein tolles und üppiges Frühstück.
Und das alles ohne Extrakosten!

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die Hotelpreise in der Stadt bedenkt. Die Lage ist gut, gleich beim Newski Prospekt und 10-15 Minuten Fußweg zur Eremitage. Die Zimmer waren winzig, aber sauber und neu ausgestattet. Es gibt keinen Aufzug und unser Zimmer lag ungefähr 4 Treppenfluchten nach oben, man muss also in der Lage sein, seine Taschen nach oben zu tragen. Der Service war sogar nach dem schlechten russischem Maßstab nur durchschnittlich.

Sie waren bereits im Nevskiy Hotel Aster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nevskiy Hotel Aster

Anschrift: Bolshaya Konyushennaya St., 25, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Palace Square
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 179 von 269 Hotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nevskiy Hotel Aster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nevskiy Hotel Aster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aster St Petersburg
Nevsky Hotel St Petersburg

Wenn Sie Nevskiy Hotel Aster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.