“Tolles Angebot und tolle Lage in SPB!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
RUB700 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 89 von 273 Hotels in St. Petersburg
Atlanta, Georgia
“Tolles Angebot und tolle Lage in SPB!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Ich habe Stunden damit verbracht, ein geeignetes westliches Hotel in SPB für unter 150 Euro zu bekommen. Bedenken Sie, Hotels in Russland sind sehr teuer. Die Lage war nicht zu schlagen! Es gab Schlüsselkarten und so fühlte man sich sehr sicher. Das Frühstück war im Preis mit drin, Internet und Wasser in der Lobby waren auch kostenlos (einfach eine Flasche nehmen und die dann auffüllen). Die Zimmer waren nicht klimatisiert und wir waren im Juli dort, als es sehr heiß war. Das Personal hat uns aber einen Ventilator gebracht und es ging dann auch. Die Betten waren recht hart, aber genauso wie in Mexiko, scheinen die Betten alle dort so zu sein...Wir zahlten ca. 100 Euro/Nacht für zwei Personen. Das Zimmer war sehr groß und mit einem schönen Bad ausgestattet. Das Personal war großartig. Ich war noch mit einer anderen Amerikanerin unterwegs.

Sie waren bereits im Prestige Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestige Hotel

Anschrift: Gorokhovaya St., 5, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralty Building
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 48 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 58 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 84 der Businesshotels in St. Petersburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestige Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prestige Hotel St Petersburg

Wenn Sie Prestige Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.