Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Petro Palace Hotel

Speichern Gespeichert
Petro Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Petro Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Malaya Morskaya St., 14, St. Petersburg 190 000, Russland (Admiralty Building)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 267 Hotels in St. Petersburg
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

ca. 3 Minuten von der Isaakskathedrale entfernt gelegenes u. somit für einen touristischen Besuch zentral gelegenes Hotel .Neben Restaurants auch mehrere kleine Einkaufsläden in unmittelbarer Hotelnähe.Große gepflegte Zimmer,bei uns zum Innenhof gelegen u. somit sehr ruhig.Großer Sanitätsbereich bei uns ohne jegliche Mängel.Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Wlan im Empfangsbereich kostenlos möglich.
Über die Rezeption leider keine Info Möglichkeit bezüglich öffentlicher Verkehrsmittel,z.B welcher der öffentlichen Busse vor dem Hotel zum Mariinskij Theater fährt. Eine Tourenvermittlung ist sofern besetzt vorhanden.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

342 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    132
    159
    39
    9
    3
Bewertungen für
73
123
18
58
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
thompsonpetra
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Lage des Hotels ist fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten. Eine tolle Sache, nicht unbedingt auf öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi angewiesen zu sein.
Zwar hatten wir um ein Zimmer mit Aussicht gebeten, aber die Sicht auf den Innenhof war nicht SOOO schlimm, da man sich wegen der 'weißen Nächte' nicht viel im Zimmer aufhielt. Zimmer war sauber, mit der Möglichkeit, sich einen Kaffee oder Tee zuzubereiten, auch wurden jeden Tag kostenlose Wasserflaschen zur Verfügung gestellt - eine nette Geste.
Wir empfanden die Betten als sehr bequem. Das Frühstück hatten wir nur einmal im Hotel eingenommen (es gibt mehrere Cafes in der Nähe), die jungen Damen des Frühstücksraumes waren superfreundlich. Wir hatten den Eindruck, dass ihnen die Arbeit Spaß macht. Die Auswahl der Speisen war zwar nicht nach unserem Geschmack, aber sehr vielseitig.
In der Lobbybar und dem angrenzenden Restaurant konnten wir die Spiele der Fußball WM auf großen Bildschirmen verfolgen.
Personal der Rezeption und Concierge sehr nett und hilfsbereit - außer Herrn Vassily. Ihm war wohl alles zuviel Ich wollte eine (frankierte) Postkarte bei ihm abgeben, und er schickte mich zur Concierge, die gerade Kunden bediente, was Vassily nicht entgehen konnte, da sich ihr Schreibtisch in Sichtweite befindet. Ich hätte also warten sollen, bis die Kundschaft bedient worden war.
Ich konnte dann aber die Karte bei (wie sich später herausstellte) der Schichtführung der Rezeption abgeben, die die Karte mit einem Lächeln in Empfang nahm.
Etwas später warteten wir in der Lobby ( direkt vor der Rezeption) auf unseren Flughafentransfer und hatten uns in der Bar Getränke bestellt. Die Rechnung war für uns etwas unklar. Ich wandte mich wieder an Vassily (sorry, war wohl mein Fehler), da die Verständigung mit dem Barkeeper mMn. nicht so gut klappte, und zeigt ihm die Rechnung. Auf meine Bitte, zwecks Klärung bei der Bar anzurufen, fragte mich Vassily, wer uns denn die Getränke gebracht hätte, was wohl durch Vorlage der Rechnung offensichtlich war. Nachdem ich ihm sagte, der Barkeeper habe sie gebracht, fragte er mich, warum ich dann denn nicht selber in die Bar ginge, um dort nachzufragen.
Ich denke, das Verhalten und Ton dieses Angestellten der Rezeption eines 4 Sterne Hotels ist unangemessen und ärgerlich. Schade, die Rezeption ist das Aushängeschild eines Hotels!
Herr Vassily, SERVICE sieht anders aus.
Wieder sprang die nette Chefin der Rezeption ein, und hatte unser Mißverständnis durch einen Anruf in der Bar aus dem Weg geräumt. Trotzdem, es bleibt ein schlechter Nachgeschmack!!!
Da der restliche Service des Hotels nicht zu beanstanden war, wird die Sparte SERVICE trotzdem noch mit SEHR GUT bewertet.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ettlingen
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel liegt in einem belebten Viertel inmitten des alten Zentrums. Die Newa mit ihren Anlegestellen, Admiralität, Winterpalast, Hermitage und andere Sehenswürdigkeiten liegen in fussläufiger Entfernung. Zum bekannten Nevsky Prospekt sind es nur wenige Schritte.
Die Zimmer wurden 2013 renoviert. Sie sind etwas dunkel, aber zweckmäßig eingerichtet und groß genug, dass zwei Leute gut aneinander vorbei kommen. Bemerkenswert ist die Sauberkeit.
Hotelsprache ist Englisch; der Service ist sehr gut und stets hilfsbereit.
Ein Manko ist der schlauchartige Frühstücksraum. Die enge Bestuhlung bewirkt, dass der Weg vom und zum Büffet mit Durchzwängen durch die Tischreihen verbunden ist. Am Buffet heißt es dann, weiter auf schmalem Raum zu agieren. Das Angebot ist hier eher dünn.
Insgesamt aber ist das Hotel aber ein sehr guter Standort, um das alte Petersburg kennen zu lernen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sisseln
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir sind hier in St. Petersburg während den "Weissen Nächten". Das Hotel Petro Palace wurde uns empfohlen, es liegt nahe an den Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Isaac-Kathedrale. Die Zimmer, die Frühstücksräume sowie die Lobby und die Bar sind sehr gepflegt. Beim nächsten Besuch kommen wir wieder hierher.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Zimmer zum Innenhof nehmen. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig, da bin ich sehr verwöhnt.
Zu Fuss zur Eremitage 10 Minuten. Tickets online buchen, dann steht man nicht in Eintrittshalle an und kann an der Warteschlange vorbeigehen.
Habe 5 Tage das Hotel gebucht.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Lage ist so bequem, dass wir uns mit der ersten Minute auf unsere Winterreisen freuten! Wir gingen immer zu Fus,.weil alles erreichbar war. Das Zimmer war im vierten Stock immer sauber . Schade, dass im Zimmer nur einen Sessel gab.Das Fruehstueck war satt mit grosser Auswahl von Gemuese und Obsten.Es gab auch viele Cafes ganz in der Naehe vom Hotel.Das Schwimmbad war sauber und jeden Morgen schwammen wir gerne ! Die Erholung war gelungen !

Zimmertipp: Die Zimmer, denen Fenster auf den Hof gehen, sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Gertraud, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zwischen Isaak Kathedrale, Admiralität und Newski Prospekt.
Schöne große saubere Zimmer.
Sehr viele Restaurants und Kaffeehäuser rund ums Hotel.
Mann kann auf der Newa mit dem Boot zum Peterhof fahren, das geht auch viel schneller als mit dem Auto. Die Wasserspiele im Peterhof sind einzigartig.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Petro Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Petro Palace Hotel

Anschrift: Malaya Morskaya St., 14, St. Petersburg 190 000, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralty Building
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 30 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 33 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 34 der Romantikhotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petro Palace Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, T4B, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petro Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Petro Palace Hotel St. Petersburg
Petro Palace St Petersburg
Hotel Petro Palace St. Petersburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Petro Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.