“Gutes Hotel im Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Petro Palace Hotel

Petro Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petro Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Malaya Morskaya St., 14, St. Petersburg 190 000, Russland (Admiralty Building)   |
Nr. 44 von 267 Hotels in St. Petersburg
Luzern, Schweiz
“Gutes Hotel im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt zentral in St. Petersburg und somit sind die Sehenswürdigkeiten auch gut zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist reichhaltig mit viel Auswahl. Die Zimmer (wir waren zu dritt) gross genug und war immer sauber und die Betten gemacht. In unmittelbarer Nähe sind kleine, hübsche Kaffees, wo man Kleinigkeiten essen kann z.B. Muffins, Kuchen ect. aber auch warme Spreisen. Die Hotelbar kann ich nicht rühmen. Wir würden heute noch warten und auf dem Trockenen sitzen, wenn wir uns nicht selber an der Bar gemeldet hätten. Obwohl wir nur einen Tisch entfernt von der Bar sassen. Also der Service an der Bar war miserabel!! Die Lobby lädt nicht wirklich zum relaxen ein. An der Rezeption dagegen wird man sofort und zuvorkommend bedient. Alles in allem waren wir zufrieden mit der Auswahl dieses Hotels, auch deswegen, weil es so zentral liegt.

Zimmertipp: Für das dritte Bett im Zimmer erhält man ein Klappbett. Ein bisschen weich aber ok.
  • Aufenthalt April 2013, Familie

Goldkronach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt im sogenannten "Goldenen Dreieck" mit einigen wesentlichen Sehenswürdigkeiten. Wer gut zu Fuß ist kann von diesem Hotel aus praktisch alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten vom Moskauer Bahnhof bis zur Peter & Paul Festung besuchen. Auto ist nur für Peterhof und Katharinenschloss notwendig.
Diese Lage und der moderate Preis ( ca. 75 € p.P. ) sind die Assets, mit denen das Hotel wuchern kann.
Ansonsten ist es eher von durchschnittlicher Qualität. Das Zimmer war groß und sauber; machte aber einen etwas antiquierten Eindruck, wie überhaupt helle, freundliche Farben kaum anzutreffen sind.
Wir haben uns auf das sehr preiswerte Continental-Frühstück beschränkt, da wir den Preis für das angebotenen Buffet zu überhöht hielten. Das Buffet war auch nicht wirklich appetlich. Das Gleiche gilt für den Frühstücksraum.
Die vielen jungen Bedienkräfte sind beim Frühstück mit der Organisation überfordert. Das wirkt alles sehr unprofessionell und hat keinesweges, trotz der 4 Sterne, westlichen Standard. Es ist aber nicht unerträglich. Das Personal generell ist freundlich - aber auch meistens kühl distanziert, was in der Natur der Leute liegt.
Zusammengefasst: Das Hotel ist 3-Sterne Mittelklasse, sauber, in einer tollen Lage.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Hauptstraße und in der Nähe des Aufzugs
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Petro Palace Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind gut und sauber. Im gesamten Hotel gibt es freies WLAN. Leider ist das Frühstück stark verbesserungswürdig. Die Auswahl ist zwar ok, aber die Qualität ist nicht berauschend. Käse- und Wurstscheiben kleben zusammen, einige Obst und Kuchenteile sahen schon sehr alt aus. Der Koch an der Eierstation fasste die Zutaten mit der Hand an, checkte zwischendurch sein Handy, das dann entsprechend aussah, so dass man dann gerne auf sein Omelett verzichtete. Auch fehlten immer wieder Gläser, Tassen, Besteck etc. Das Personal war zwar sehr hilfsbereit und reagierte schnell, aber wenn jeden Tag irgendetwas fehlt, ist dies nicht mehr lustig. Essen im Hotel ist generell nicht zu empfehlen. Auch das italienische Restaurant im obersten Stock ist allenfalls mittelmäßig.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Petro Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petro Palace Hotel

Anschrift: Malaya Morskaya St., 14, St. Petersburg 190 000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralty Building
Nr. 27 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 31 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 32 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 32 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petro Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, T4B, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petro Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petro Palace Hotel St. Petersburg
Petro Palace St Petersburg
Hotel Petro Palace St. Petersburg

Wenn Sie Petro Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.