“Echtes Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Leto

Casa Leto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Leto
3.5 von 5 Hotel   |   Bolshaya Morskaya St., 34, St. Petersburg 190000, Russland   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 33 von 262 Hotels in St. Petersburg
London
“Echtes Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Fantastisches Boutique-Hotel in St. Petersburg, in dem man sich wirklich wie zu Hause fühlt. Das Casa Leto hat fünf Zimmer um die Hauptbar / Lounge / Eingangshalle herum, die im russischen/italienischen Stil renoviert wurden. Jedes Zimmer ist anders, und unseres war makellos. Der Service ist wunderbar - sehr aufmerksam und fürsorglich; was gibt es Schöneres, als nach einem kalten Tag voller Sehenswürdigkeiten (wir waren zu Winterbeginn hier) mit frisch gebrühtem Tee und Trockenfrüchten in der Lounge empfangen zu werden? Das Personal erledigt Reservierungen für Restaurants, Ballet, Theater und Weiterreisen und kann zu all diesen Themen Empfehlungen geben. Ein ganz besonderes Hotel, das in St. Petersburg immer meine erste Wahl bleiben wird.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Sind gerade von zwei Nächten in diesem Hotel zurückgekehrt, und mit Ausnahme einer Panne war unser Aufenthalt wundervoll. Wir fanden das Hotel äußerst charmant, und die Extras, die angeboten wurden, haben uns gut gefallen. Hierzu gehörten kostenloser Internetzugang, kostenlose Getränke und Snacks sowie die Flasche Wein, die wir an unserem letzten Abend bekamen. All das für 130 Euro pro Nacht. Unser Hotel in Moskau hatte mehr als das doppelte gekostet, und mit dem Service dort waren wir überhaupt nicht zufrieden. Die eine Panne passierte bei unserer Ankunft, als das Auto, das uns vom Bahnhof abholen sollte, nicht kam. Wir nahmen uns stattdessen ein Taxi, wodurch wir wahrscheinlich sowieso den halben Fahrpreis gespart haben, deshalb war es nicht weiter schlimm. Ich finde auch, dass das Hotel anbieten sollte, Taxis zu bestellen, anstatt nur den Hotelwagen gegen einen Aufpreis anzubieten. Die Lage fanden wir sehr gut. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten konnte man innerhalb von 5 - 15 Gehminuten erreichen.

Sie waren bereits im Casa Leto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Leto

Anschrift: Bolshaya Morskaya St., 34, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 33 von 262 Hotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Leto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Splendia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Leto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Leto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.