“sehr sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexander House Guest House

Alexander House Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexander House Guest House
4.0 von 5 Hotel   |   Kryukova Kanala Emb., 27, St. Petersburg 190068, Russland (Kolomna)   |
Nr. 3 von 269 Hotels in St. Petersburg
hamburg
“sehr sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

war mit einem kollegen auf geschäftsreise und SPB und haben dieses hotel
vorab im intenet gesehen. sehr sehr toll. freundliches und professionelles personal. gute gegend. das haus wurde erst vor kurzer zeit sehr stilvoll renoviert. unsere zimmer waren sehr geräumig, alles sauber und in einwandfreiem zustand. morgens ein sehr schönes frühstücksbuffet mit
frischen eiern nach wahl etc.
würde jederzeit wieder ein zimmer dort buchen und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Ich war im Juli 2005 in diesem Hotel. Es war ein sehr interessantes Hotel. Unser Zimmer hatte einen großen Wohnbereich und zwei Schlafzimmer. Das Bad war sehr modern. Wir hatten auch eine schöne Aussicht auf den Fluss. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hatte einen Fahrservice, der einen zu Orten hinbrachte und einen dann von dort auch wieder abholte. Es gab einen schönen Gartenbereich, eine große Bibliothek und einen Plasmafernseher mit einer Auswahl an DVDs. Ich fühlte mich im Hotel sehr wohl und kann es jedem empfehlen, der nach St. Petersburg reist.

Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Ich war in zwei Jahren zweimal dort. Ein großartiges Hotel mit einer familiären Atmosphäre. Das Personal ist höflich und zuvorkommend und spricht gut Englisch. Das Restaurant ist okay, ist gibt dort mehr Fischgerichte. Frühstück, im Preis mit drin, war ganz normal. Ich hätte vielleicht ein wenig mehr erwartet. Nicht so toll am Hotel ist nur, dass es recht weit von der Nevski Straße entfernt liegt. Wenn mir das Hotel gehören würde, dann würde ich den Gästen einen Shuttleservice anbieten. Man kann dort aber Autos mieten, die auch weniger kosten als in anderen Hotels. Ich habe einmal eines gemietet und der Preis war okay. Die Zimmer sind sehr exquisit und individuell eingerichtet. WiFi-Internet ist nicht umsonst, über ein Ethernet-Kabel allerdings schon. Das ist keine Kritik am Hotel, aber insgesamt finde ich das Personal in russischen Hotels etwas steif. Es gibt keinen Smalltalk und man fühlt sich in ihrer Anwesenheit auch nicht so richtig wohl. Vielleicht liege ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich habe das Gefühl, dass das Personal nicht so locker drauf ist wie im Westen...Ich kann das Hotel empfehlen, wenn Sie nicht zwei- oder dreimal am Tag zur Nevski Prospekt müssen.

Sie waren bereits im Alexander House Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander House Guest House

Anschrift: Kryukova Kanala Emb., 27, St. Petersburg 190068, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Kolomna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 3 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 4 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 9 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander House Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander House Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander House Hotel
Alexander St Petersburg
Hotel Alexander House Boutique St. Petersburg
Alexander Hotel St Petersburg

Wenn Sie Alexander House Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.