“Interessant und informativ.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museum of Hygiene (Muzei Gigieny)

Museum of Hygiene (Muzei Gigieny)
Ital'yanskaya ulitsa 5, St. Petersburg 191011, Russland
7 812 311 4227
Platz Nr. 247 von 1.163 Aktivitäten in St. Petersburg
Details zur Sehenswürdigkeit
St. Petersburg, Russland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant und informativ.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Dieses Museum ist nicht so populär wie Hermitage oder Isaak-Kirche, sondern es sollte auch besichtigt werden. Museum wurde in der Sowjetunion als ein Ort, wo Menschen sahen Informationen über ihre Gesundheit und Medizin konnte nicht geöffnet.
Museum ist nur in der Nähe des Newski Prospekt in der Zentrum von Saint-Petersburg.
Es gibt eine Menge oh Hallen mit Exponaten. Ich war sehr aufgeregt, als ich Herz und Leber von alkoholischen, Lungen von Rauchern sahen. Auch Mumie von Frauen ist wunderbar Prunkstück zu. Museum hat große Sammlung von Tier Vogelscheuche, medizinischem Papier schneidet, Plakat unter Rühren zu. Ich empfehle dieses Museums, wenn Sie genug Zeit, in Saint-Petersburg haben.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Museum of Hygiene (Muzei Gigieny) angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Petersburg, Nordwestrussland

Sie waren bereits im Museum of Hygiene (Muzei Gigieny)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museum of Hygiene (Muzei Gigieny) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.