“Wie ein Boutique-Hotel, prüfen Sie die Reservierung nach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Moika 22

Kempinski Hotel Moika 22 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Moika 22
5.0 von 5 Hotel   |   Reki Moiki Emb., 22 | Palace Square, St. Petersburg 191186, Russland (Palace Square)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 266 Hotels in St. Petersburg
Boca Raton
“Wie ein Boutique-Hotel, prüfen Sie die Reservierung nach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich buchte im Oktober auf Internetseite des Hotels für unseren Aufenthalt im Mai. Wir bekamen ein gutes Angebot und eine Bestätigung per E-Mail. Am Tag vor unserer Abreise schickte ich dem Concierge wegen eines Restaurants eine E-Mail und bekam eine Antwort, in der stand, dass es keine Eintragung über meine Reservierung gab. Nach hektischen Telefonanrufen und E-Mail wurde es schließlich geklärt, aber zu einem höheren Preis. Mehr E-Mails und schließlich war es in Ordnung. Das Hotel ist wunderschön und luxuriös, aber unser Doppelzimmer war sehr klein. Das war für uns in Ordnung, aber unsere Freunde, die etwas dicker sind, fanden es ungemütlich. Als wir mit dem Hoteldirektor über unser Leid in Bezug auf die Reservierungen sprachen, lud er uns vier netterweise im Hotelrestaurant zum Abendessen ein.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich buchte das Hotel elektronisch und erhielten einen guten Preis. Danach sandte ich mehrere E-Mails im Bezug auf Verbindung vom Flughafen und mit Bitte um Visahilfe und erhielt die Antworten immer sofort.

Ein hübsches, neueres Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind klein, aber gut gestaltet und ausgestattet. Das Bett war Queensize. Unser Badezimmer hatte Wanne und Dusche. Es gab auch eine Klimaanlage.

Die Essenspreise waren teuer, aber lohnten sich für das Restaurant im obersten Stock mit sehr netter Atmosphäre und ausgezeichneter Aussicht.

Hüten Sie sich vor den Taxifahrern in St. Petersburg, die keine Taxameter benutzen und deren Preise ziemlich steil sein können. Die Hotelwagen sind super, besonders zum Flughafen.

Das Personal spricht Englisch und kann helfen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Großartiges Hotel in einem renoviertem Gebäude an einem Kanal. Die Zimmer waren modern und typisch eingerichtet für ein internationales Hotel. Einige Zimmer hatten eine Aussicht auf das Eremitage. Es gab dort auch einen kleinen Fitnessraum mit Sauna – sehr schön, wenn man sich nach einem langen Tag in der Stadt etwas entspannen wollte. Man kann sich dort auch Kaviar und Wodka gönnen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Concierge hat uns ein paar gute Tipps gegeben, was man sich dort ansehen sollte und wo man gut Essen gehen kann. Wir hatten im Internet gebucht und einen guten Preis bekommen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auf jeden Fall. Wenn Sie gerne Italienisch essen, dann kann ich Ihnen das nahgelegene Da Albertone auf der Straße Millionnaya empfehlen. Nichts Schickes, aber sehr gutes Essen. Mir hat es dort besser gefallen als im La Strada, einem anderen Restaurant in der Nähe des Hotels.

paris, france
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Ich habe das Hotel über die Webseite saint-petersburg.com gebucht und einen guten Preis bekommen (Preise auf der Seite alle inkl. Taxen und Frühstück). Das Kempinski Moika 22 war ein sehr schönes Hotel mit einer super Lage in St. Petersburg (nicht vergessen, es ist eine riesige Stadt), nur zwei Minuten vom Palastplatz mit dem Winterpalast und dem Eremitage entfernt. Sehr ruhig. Großartiger Service, immer mit einem natürlichen Lächeln. Sehr hilfsbereites Personal, das auch verschiedene Sprachen beherrschte. Sauberes und riesiges Zimmer (Deluxe). Vorsicht aber, das Hotel ist Teil eines Gebäudekomplexes und nur ein Teil des Gebäudes geht zum Fluss Moika raus. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf das Eremitage gebucht, das Zimmer war weit vom Fluss weg und man blickte nur auf Dächer. Mehr habe ich aber auch nicht auszusetzen. Ein sehr schönes Hotel.

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Moika 22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Moika 22

Anschrift: Reki Moiki Emb., 22 | Palace Square, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Palace Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 9 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 13 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 15 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 19 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Moika 22 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Moika 22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Moika 22 St Petersburg
Kempinski Hotel St Petersburg

Wenn Sie Kempinski Hotel Moika 22 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.