“Nettes, zweisprachiges Personal, guter Preis, toller Komfort, super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Garden Boutique Hotel

Golden Garden Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Garden Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Vladimirskiy Ave., 9, St. Petersburg 191025, Russland   |
Nr. 47 von 273 Hotels in St. Petersburg
Los Angeles, CA
“Nettes, zweisprachiges Personal, guter Preis, toller Komfort, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Dieses Hotel ist in großartiger Lage für all diejenigen, die nahe am Stadtzentrum sein wollen. Nevskiy Prospect ist nur zwei Straßenzüge entfernt, da findet man alles - ein großes Internet Cafes und nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Personal ist hiflsbereit und zuvorkommend. Das Restaurant ist erstklassig. Im Hotel gibt es ein Kasino. Es gibt viel Sicherheitspersonal, vielleicht weil hier so viele reiche Leute im Kasino sind. Ich muss nur als negativ vermerkten, dass mir weder beim Ein- noch beim Auschecken mit dem Gepäck geholfen wurde. Zu viele Sicherheitsbeamte, nicht genug Kofferträger. Ich merkte dies an und es wurde sofort darauf reagiert. Daran erkennt man eine gute Hotelleitung. Ich war im Großen und Ganzen mit dem Hotel und der Lage zufrieden. Der Coffee Shop, Supermarkt (beide rund um die Uhr geöffnet), Restaurants und Bars waren zu Fuß nur eine Minute entfernt. Das Hotel hat sogar einen Bentley mit dem man sich vom Flughafen abholen lassen kann, ich habe das aber nicht in Anspruch genommen.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

Das Golden Garden Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn man in St. Petersburg ist. Sehr gute Lage, das Personal sorgt dafür, dass man sich 'besonders' vorkommt, das Zimmer wir zu verschiedensten Tagszeiten geputzt, wie es dem Gast passt. Im Hotel befindet sich ein tolles Restaurant, in dem hausgemachte Gerichte serviert werden. Es war super.

Sie waren bereits im Golden Garden Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Garden Boutique Hotel

Anschrift: Vladimirskiy Ave., 9, St. Petersburg 191025, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 30 der Luxushotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Garden Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Garden Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Garden Boutique St. Petersburg
Golden Garden Hotel
Golden Garden St Petersburg

Wenn Sie Golden Garden Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.