Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lices big” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Garden Boutique Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Golden Garden Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Garden Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Vladimirskiy Ave., 9, St. Petersburg 191025, Russland   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 269 Hotels in St. Petersburg
Berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Lices big”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel entspricht nicht was deklariert ist. Zumindest nicht 5 Sterne. Die Zimmer sind klein, sehr laut, schlechte Fenster. Im Zimmer war heiß gewesen, +26 Grad. Die Musik war auch sehr laut im Restaurant um 24 Uhr in der Nacht.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

76 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    21
    11
    4
    1
Bewertungen für
7
29
6
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wenn man weiß, dass 5 Sterne aufgrund Zimmerservice, Restaurant, Föhn, Minibar vergeben werden, dann sollte man sich nicht wundern, das dieses Hotel 5 Sterne erhielt. Was die meisten mit 5 Sternen verbinden gibt das Hotel jedoch nicht her. Die Zimmer im forderen Teil des Gebäudes, werden z.B. nur mit einem Klimagerät geheizt. Im Winter recht kalt und nicht empfehlenswert. Die Zimmer im Haupthaus haben eine Heizung, jedoch ohne Termostat, Saunefeeling inklusive. Abstellen nicht möglich. Das Frühstück, Buffet ist nicht zu empfehlen. Marmelade welche bereits verkrustet ist, alle warmen Speisen kalt und nachgelegt wird auch nicht. Wer der Sprache mächtig ist, kann aber frisches Omlett oder Pfannekuchen bestellen. Im Preis inklusive. Leider wird einem das nicht gerade aufs Auge gedrückt. Daher auch nicht von Reisenden in Anspruch genommen. Clever!! Fast alle Zimmer im Haupthaus haben keinen Ausblick nach drausen. Die Zimmer im forderen Teil, nicht mal die Möglichkeit ein Fenster zu öffnen. Ich war bereits das 3te Mal dort, da der Preis recht günstig ist. Nochmal werde ich dort aber nicht mehr zu Gast sein. Anfangs wurde das Frühstück in der 1 Etage serviert. Ein schöner Raum. Nun jedoch im Erdgeschoss, was nicht ganz so schön ist. Die Mitarbeiter sind etwas demotiviert und auch die Türen werden einem nicht geöffnet, obwohl man mit Koffern bepackt kaum durch beide Schwingtüren kommt. Also ein möchter gerne 5 Sterne Hotel mit großen Abstrichen. Dennoch Zentral und Sauber. Sollte das FORUM HOTEL ausgebucht sein, gilt es uns als Alternative, aber nicht die erste Wahl!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral (und sicher) in St. Petersburg, so dass man von hier aus alle wichtigen innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sehr gut und größtenteils zu Fuß erreichen kann. Das Personal ist in der Regel mehrsprachig und zuvorkommend, die anderen Gäste unauffällig. Wir waren im Februar dort, also nicht in der typischen Reisezeit. Dadurch war es recht günstig und relativ leer. Trotzdem wurde bis auf das geschlossene - von uns aber auch nicht benötigte - Casino der volle Service geboten. Die Zimmer waren sauber und von der Ausstattung ok, besonders luxoriös war es nicht. Schlafen konnten wir in einem nach hinten herausliegenden Zimmer sehr gut, da es ruhig und ungestört war.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Das Hotel entspricht in keiner Weise dem Standard eines 5-Sterne-Hauses, preist sich aber als solches an. Dies ist irreführend, da es im Vergleich mit richtigen 5-Sterne-Hotels recht günstig erscheint. Das einzig Positive im Hotel ist das Frühstück, und auch das Servicepersonal im Restaurant ist sehr aufmerksam. Ansonsten gibt es viel zu kritisieren: Das Zimmer (Standard) war total überheizt, und eine individuelle Temperaturregelung ist nicht möglich. Auf meine Beschwerde hin schickte man einen "Handwerker", der mürrisch ein wenig an den Zuleitungen herum schraubte und dann wieder ging. Damit war die Sache für die Rezeption "erledigt". Die Installationen im Bad waren teils wackelig, der Teppich schmutzig, die Matratze wie eine Hängematte. Die Zimmerreinigung war schlecht, im Bad wurde kaum geputzt. Schimmelige Früchte eines "Geschenktellers" des Hauses liess man einfach stehen. Die Rezeption reagierte freundlich auf Beschwerden, aber es geschah nichts, um denen abzuhelfen. Das Dekor des Hauses ist geschmacklos und zusammengewürfelt, der gute Eindruck auf der Homepage täuscht.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Angeles, CA
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Dieses Hotel ist in großartiger Lage für all diejenigen, die nahe am Stadtzentrum sein wollen. Nevskiy Prospect ist nur zwei Straßenzüge entfernt, da findet man alles - ein großes Internet Cafes und nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Personal ist hiflsbereit und zuvorkommend. Das Restaurant ist erstklassig. Im Hotel gibt es ein Kasino. Es gibt viel Sicherheitspersonal, vielleicht weil hier so viele reiche Leute im Kasino sind. Ich muss nur als negativ vermerkten, dass mir weder beim Ein- noch beim Auschecken mit dem Gepäck geholfen wurde. Zu viele Sicherheitsbeamte, nicht genug Kofferträger. Ich merkte dies an und es wurde sofort darauf reagiert. Daran erkennt man eine gute Hotelleitung. Ich war im Großen und Ganzen mit dem Hotel und der Lage zufrieden. Der Coffee Shop, Supermarkt (beide rund um die Uhr geöffnet), Restaurants und Bars waren zu Fuß nur eine Minute entfernt. Das Hotel hat sogar einen Bentley mit dem man sich vom Flughafen abholen lassen kann, ich habe das aber nicht in Anspruch genommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chicago, IL
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

Das Golden Garden Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn man in St. Petersburg ist. Sehr gute Lage, das Personal sorgt dafür, dass man sich 'besonders' vorkommt, das Zimmer wir zu verschiedensten Tagszeiten geputzt, wie es dem Gast passt. Im Hotel befindet sich ein tolles Restaurant, in dem hausgemachte Gerichte serviert werden. Es war super.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Garden Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Garden Boutique Hotel

Anschrift: Vladimirskiy Ave., 9, St. Petersburg 191025, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 20 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 31 der Luxushotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 200 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Garden Boutique Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Garden Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Garden Boutique St. Petersburg
Golden Garden Hotel
Golden Garden St Petersburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Garden Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.